Laugruppe
Eickhe78
Hallo Leute,
für alle die Spaß am Laufen haben oder den Einstieg suchen gibt es jetzt auf MFP eine Laufgruppe.
Einfach nach Laufgruppe suchen.
Viel Spass!
Lg Hermann
für alle die Spaß am Laufen haben oder den Einstieg suchen gibt es jetzt auf MFP eine Laufgruppe.
Einfach nach Laufgruppe suchen.
Viel Spass!
Lg Hermann
0
Kommentare
-
schon passier ;o)
Trifft sich gut wollte hier schon ein Thema anschneiden, kann es dann aber in der Gruppe fragen...0 -
Super Idee, bin dabei!0
-
Bin auch dabei ...
Auf Runtastic App bin ich mit Kamil Matysik unterwegs ...
Grüße0 -
Da simma dabei, dat is prima, viva Colonia :-), so oder so ähnlich :sad:0
-
ich will auch dabei sein - bin aber zu doof die Gruppe zu finden. Kann mir jemand den Link schicken. Danke
schon erledigt0 -
Für @lle Laufanfänger eine Empfehlungvon mir!
Ein Buch für ein 12-wöchiges Bewegungsprogramm hin zum gesundheitsorientierten Laufen bis zu einer halben Stunde.
Hier wird Anfängern alles Wissenswerte rund um das Laufen kompetent und mit Humor erklärt.
Ein Streifzug durch die Themen Ernährung, Gesundheit, Ausrüstung und Abnehmen durch Laufen vermittelt das nötige Wissen.
Fünf CD´s mit der Stimme des Autors, der während des Laufens über Kopfhörer jede Trainingseinheit simultan begleitet.
In insgesamt 24 Übungseinheiten zu je etwa einer halben Stunde wird dadurch ein kontinuierlicher, langsamer Aufbau der Leistungsfähigkeit erreicht, der letztlich zum Ende des "Hörkurses" ein 30-minütiges Laufen ermöglicht
Hör-Buch mit 5 CDs und einer Broschüre
BERGS, Günther, Görres Verlag 2012
ISBN 3-935690-54-1 (Bestellung auch direkt beim Autor unter: info@lauftherapie-bergs.de)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte