Laugruppe — German

Laugruppe

Optionen
Hallo Leute,
für alle die Spaß am Laufen haben oder den Einstieg suchen gibt es jetzt auf MFP eine Laufgruppe.

Einfach nach Laufgruppe suchen.

Viel Spass!

Lg Hermann

Kommentare

  • Tsamikos
    Tsamikos Beiträge: 97
    Optionen
    schon passier ;o)

    Trifft sich gut wollte hier schon ein Thema anschneiden, kann es dann aber in der Gruppe fragen...
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Super Idee, bin dabei! :)
  • kamilmatysik
    kamilmatysik Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Bin auch dabei ...

    Auf Runtastic App bin ich mit Kamil Matysik unterwegs ...

    Grüße
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Da simma dabei, dat is prima, viva Colonia :-), so oder so ähnlich :sad:
  • bvbana
    bvbana Beiträge: 45 Member
    Optionen
    ich will auch dabei sein - bin aber zu doof die Gruppe zu finden. Kann mir jemand den Link schicken. Danke :)

    schon erledigt :)
  • Padawan68
    Padawan68 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Für @lle Laufanfänger eine Empfehlungvon mir!

    Ein Buch für ein 12-wöchiges Bewegungsprogramm hin zum gesundheitsorientierten Laufen bis zu einer halben Stunde.
    Hier wird Anfängern alles Wissenswerte rund um das Laufen kompetent und mit Humor erklärt.
    Ein Streifzug durch die Themen Ernährung, Gesundheit, Ausrüstung und Abnehmen durch Laufen vermittelt das nötige Wissen.

    Fünf CD´s mit der Stimme des Autors, der während des Laufens über Kopfhörer jede Trainingseinheit simultan begleitet.
    In insgesamt 24 Übungseinheiten zu je etwa einer halben Stunde wird dadurch ein kontinuierlicher, langsamer Aufbau der Leistungsfähigkeit erreicht, der letztlich zum Ende des "Hörkurses" ein 30-minütiges Laufen ermöglicht

    Hör-Buch mit 5 CDs und einer Broschüre
    BERGS, Günther, Görres Verlag 2012
    ISBN 3-935690-54-1 (Bestellung auch direkt beim Autor unter: info@lauftherapie-bergs.de)