Ich — German

Ich

Optionen
hallo!

Ich bin 30 Jahre alt, wiege wahrscheinlich 65 kg (Waage kommt morgen erst an) bei eine Körpergröße von 165.
Ich würde gerne bis zu 10 kg abnehmen, mir geht es aber, wie vielen hier, nicht um die Zahlen, sondern dass ich meinen Körper wieder "schön" finden möchte.
Ich bin bis zum Winter regelmäßig joggen gegangen und habe dann aufhören müssen,weil mir mein rechtes Knie weh tut.

Ich LIEBE fast food. Ich bin durchaus auch (noch) nicht bereit das vollkommen aufzugeben, aber so kann es einfach nciht weitergehen. Ich logge jetzt seit einer Woche immer brav alles, was ich esse, aber ich habe ehrlich gesagt Angst, dass ich immer noch zu viel esse um wirklich effektiv abnehmen zu können. Ich logge zwar nicht meine komplette Bewegung, aber das, was ich logge (1h gassi gehen und evtl zusätzlich noch 20 min. aerobic -ich gehe natürlich viel länger gassi, aber ich habe Angst alles zu loggen) , futtere ich auch wieder rein.

Mal sehen. wenn meine Waage dann da ist kann ich meinen Fortschritt auch besser abschätzen.

Ich freue mich erstmal dabeizusein!

Kommentare

  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :smile:
  • ChristianShenzhen
    ChristianShenzhen Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Hallo und Toi Toi Toi!

    Tja so ein Problemchen hab ich auch, dass ich teilweise nicht wirklich schaue was ich da in mich reinstopfe. Wenns lecker aussieht wirds gegessen, egal zu welcher Uhrzeit. Hat sich aber schon vieeel verbessert bei mir seit ich hier angemeldet bin...

    Alles Gute, Christian
  • Frankee588
    Frankee588 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns in der Community!

    Ich wünsche dir viel Kraft bei deinem Vorhaben. Du wirst sehen mit einem starken Willen kann man viel erreichen.

    Liebe Grüße
  • draconie
    draconie Beiträge: 8
    Optionen
    Danke!
    @ Christian: Ja, ich esse einfach auch unheimlich gerne. Ich bin eben ein Genußmensch.

    Aber die erste Woche war wirklich nicht so schwer wie befürchtet mnd Mein Sportpensum habe ich auch hochgeschraubt. Morgen "muss" ich auf eine Hochzeit, da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das loggen soll....