MFP Treffen München Umgebung — German

MFP Treffen München Umgebung

Optionen
Hallo,

vier von uns haben sich ja schonmal getroffen. Leider war es einigen damals nicht möglich an diesem Treffen teilzunehmen. Auf Grund der momentanen Urlaubs- und Ferienzeit würde ich einen Termin ab Mitte September vorschlagen. Da ich keinerlei Kinder habe und mein Wochenende größtenteils unverplant ist, macht doch bitte ein paar Vorschläge für ein Treffen. Am besten mit vier Wochen vorlaufzeit, damit sich jeder den Termin reservieren kann in seinem Terminplaner.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    wäre gern dabei, am besten wäre die Woche 22 - 28 September bei mir, da ist bisher noch alles frei....die übrigen Wochenenden
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    Gern wieder dabei
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Bin im September zwei Wochen in Oberstdorf auf Urlaub.
    Hab die ganze Zeit schon versucht am letzten Septemberwochenende im Anschluss für ein, zwei oder drei Nächte ein Hotel im Großraum München zu bekommen. Scheint aber aufgrund des Oktoberfestes unmöglich zu sein.
    Schad ... da hätte ich euch gerne mal gesehen :-)
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Gerne wäre ich auch dabei. Würde dann mich in Auto setzen und zu euch fahren müsst nur sagen wo und wann....

    Wie wäre es mit München Pasing ?
  • bunnylion
    bunnylion Beiträge: 4
    Optionen
    Hallo!

    Das Thema ist zwar nun schon ein paar Tage alt, aber da ich in München wohne, würde ich auch gerne an einem Treffen teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Bunny
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Wie wäre es mit folgenden Daten zur Auswahl:

    24.09.2014 abends ab 18 Uhr
    27.09.2014 nachmittags oder abends
    30.09.2014 abends ab 18 Uhr
    02.10.2014 abends ab 18 Uhr

    Bis zum 15.09. mal bitte jeder der Lust und Laune hat, angeben wann er wo Zeit hat und auch gern eine Uhrzeit angeben.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    Relativ offen :)

    Cafe oder Trainingsplatz? :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Café. Würde ich sagen. Gemütlich zusammen sitzen und tratschen. :D

    Können uns aber gern mal zum Training treffen. :) Wobei du mir ja meilenweit voraus bist in allem. :laugh:
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    München Pasing wäre für mich auch super zu erreichen wobei ich nie fest eine zusage machen kann/will, aufgrund meines Jobs ist es nie fest planbar ob ich gerade wegkomme. ich würde halt wenn ich weiß wann und wo und es zeitlich geht einfach dazu .
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Hi alle,
    ich könnte am 27. nicht, da ich da auf irgendsoeinen Berg rauflatschen:bigsmile: muß, alle anderen Termine gingen bei mir, habe sie jetzt alle mal geblockt......
    ich würde auch Sport machen, allerdings nur, wenn ich bis dahin Exii im Riemer Park gestalkt habe und einschätzen kann, ob ich mithalten kann:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ....
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    huhuu Münchner :)

    Die FrauElla und ich haben uns zu einem semi-spontanen Kaffeekränzchen am Dienstag um 16.45 Uhr in den Riem-Arcaden verabredet.
    Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließt *indieRundeguck*
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    ist mir ein wenig zu spät, da hab ich nur Hektik, schaaaaade. Aber beim nächsten Mal!
    Find es übrigens blöd, dass man die neuesten Foreneinträge nicht mehr auf der ersten Seite sieht. Oder geht es nur mir so?