Das bin ich — German

Das bin ich

Optionen
Athanatoi
Athanatoi Beiträge: 4 Member
Nachdem ich schon enige Zeit gelesen hab, wer sich hier noch alles "rumtreibt", wird es Zeit, dass ich mich auch einmal vorstelle:
Ich heße Helli, bin 26Jahre alt und hab mir ein großes Ziel gesetzt.
Jetzt endlich soll es klappen, was ich schon zig mal versucht habe.
Ein spezielles Ziel habe ich hier zwar angegeben, habe ich mir aber nicht sicher gesetzt. Sicher ist nur eines: die Kilos sollen purzeln, denn im nächsten Sommer möchte ich heiraten. Und auch wenn mein Zukünftiger immer wieder betont er würde mich auch mit 100 Kilo noch schön finden, so möchte ich doch, dass ihm der Atem stockt, wenn er mich im neuen Kleid sieht.
Ich möchte mich jetzt schonmal entschuldigen, dass in den kommenden Wochen und Monaten der ein oder andere "Heulpost" im Forum erscheint. Aber im Moment bin ich noch top motiviert :)

Kommentare

  • Maike014
    Maike014 Beiträge: 30
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Durch die Community hält die Motivation enorm lange an, keine Sorge und ich bin mir sicher das du dein Ziel erreichen wirst! :smile: :smile:

    Liebe Grüße!
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Athanatoi:flowerforyou: und erstmal Glückwunsch zur Verlobung :wink:
    Das einzige was du dazu brauchst ist Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und diese Community hier:wink:
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du es schaffst.
    Ich weiss aus eigener Erfahrung das "Heulpost`s" hier sehr ernst genommen werden und motivieren weiterzumachen und nicht aufzugeben!!
    Ich freue mich mehr von dir zu lesen:flowerforyou:

    LG Silke

    Achso : dein Verlobter ist mir seeeehr ssympathisch :wink:
  • Athanatoi
    Athanatoi Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Danke, dass ihr mich hier so lieb aufnehmt.
    Ich freue mich auf die spannende Zeit, die jetzt kommt!

    shootygirl: Ja, das ist er ;)
  • katti64
    katti64 Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo, heiße Katrin und bin 49 Jahre. In einem Monat habe ich Geburtstag und mache das erste 1/2 Jahrhundert voll. Bin auch neu hier , bin schon lange verheiratet, aber ich habe mir für 2014 vorgenommen, nur in meinen Körper zu investieren. Klappt ganz gut. Hätte mir nicht vorstellen können, dass ich mal 10 km laufe. Aber es macht süchtig. Leider kann ich meine Familie nicht überzeugen, aber egal.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und eine schöne Hochzeit!
  • Athanatoi
    Athanatoi Beiträge: 4 Member
    Optionen
    10Km laufen,... dass ich das mal schaffe kann ich mir gar nicht vorstellen... Hut ab!