Hallo zusammen :) — German

Hallo zusammen :)

Optionen
ramwold2014
ramwold2014 Beiträge: 21 Member
So, jetzt ist es wirklich an der Zeit mich endlich vorzustellen:

Ich heiße Georg, bin 47 Jahre alt und komme aus Bayern.
Meine Ernährungsdaten tracke ich mit myfitnesspal, Bewegung und sportliche Aktivitäten mit Jawbone UP24 und Runkeeper.

Weil gemeinsam alles besser geht, mehr Spass macht und so die Motivation auch erhalten bleibt, würde ich mich über zahlreiche Freundschaftsanfragen sehr freuen!

Also,
bis bald!

Kommentare

  • ChristianShenzhen
    ChristianShenzhen Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Hallo Georg,

    hau rein (sportlich, nicht essenstechnisch) und lass es krachen (das Hüftgold). Alles Gute das du dein Ziel erreichst.

    Chris
  • JustMojo
    JustMojo Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Viel Erfolg! ????
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    Na dann herzlich willkommen hier bei dieser tollen Truppe.
    viel Spaß.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Georg bei diesem verrückt-liebenswerten Haufen :)
    und viel Erfolg :)
  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen, du hast schon einiges geschafft, da wirst du den Rest mit etwas Geduld auch erreichen.

    Viel Erfolg auf deinem Weg

    lg. Tina
  • Activemaus
    Activemaus Beiträge: 9
    Optionen
    An der Zeit, bisher habe ich immer nur passiv gelesen. Nun stelle auch ich mich mal vor.
    Ich bin 50 Jahre jung und schon vor längerem angefangen Myfitnesspal zu nutzen, dann gab es mal wieder eine Zeit, da kam der Schweinehund durch und ich habe mich nicht so sehr auf's Essen konzentriert.
    Ich für mich, möchte mein jetziges Gewicht im Auge behalten und auf meinem Fitness-Level bleiben.
    Als Frau ist man ja nie so ganz zufrieden. Vor 2 Jahren wog ich 67 kg bei einer Größe von 1.64 cm. Jetzt versuche ich auf 58 kg runter zu kommen. Meine Waage steht derzeit bei 61 kg.
    Ich benutze Runtastic, das Jawbone Up und das Fitbit , da ich das 3. Jawbone Band habe ( 2 Defekte) und nicht drauf verzichten wollte, auf meine Schritte zu achten.

    LG Karin