Ich bin der Neue! :)
DennisAllen86
Hallo liebe Fitness-Freunde,
seit gestern nutze ich diese App, die mir bisher sehr gut gefällt. Einige Funktionen habe ich noch nicht herausgefunden, bzw. sind noch einige Fragen zur Handhabung offen, aber dafür gibt es sicherlich ein seperates Forum.
Ich bin Dennis, komme aus der Weltmetropole Mönchengladbach, werde in knapp drei Wochen 28 Jahre alt und habe vor zwei Jahren noch 105Kg gewogen. Ich hab´s dann sehr schleppend und eher passiv geschafft, in zwei Jahren 12Kg abzunehmen. Seit 6 Wochen reduziere ich mein Gewicht nun aktiv, mache Kraftsport und bin bis auf drei Ausnahmen seit 6 Wochen jeden Tag mindestens 30min. auf dem Heimtrainier gewesen (morgens und nüchtern, mit supplementierung von BCAAs), habe meine Ernährung umgestellt und wiege mittlerweile 85Kg
Ich bin hochmotiviert und würde gerne auf 80Kg kommen.
Wenn jemand möchte, kann er mich hier gerne zum Wissensaustausch und zur Motivationsunterstützung als "Freund" hinzufügen.
Hochmotivationsvoll und mit lieben Grüßen
Dennis
seit gestern nutze ich diese App, die mir bisher sehr gut gefällt. Einige Funktionen habe ich noch nicht herausgefunden, bzw. sind noch einige Fragen zur Handhabung offen, aber dafür gibt es sicherlich ein seperates Forum.
Ich bin Dennis, komme aus der Weltmetropole Mönchengladbach, werde in knapp drei Wochen 28 Jahre alt und habe vor zwei Jahren noch 105Kg gewogen. Ich hab´s dann sehr schleppend und eher passiv geschafft, in zwei Jahren 12Kg abzunehmen. Seit 6 Wochen reduziere ich mein Gewicht nun aktiv, mache Kraftsport und bin bis auf drei Ausnahmen seit 6 Wochen jeden Tag mindestens 30min. auf dem Heimtrainier gewesen (morgens und nüchtern, mit supplementierung von BCAAs), habe meine Ernährung umgestellt und wiege mittlerweile 85Kg
Ich bin hochmotiviert und würde gerne auf 80Kg kommen.
Wenn jemand möchte, kann er mich hier gerne zum Wissensaustausch und zur Motivationsunterstützung als "Freund" hinzufügen.
Hochmotivationsvoll und mit lieben Grüßen
Dennis
0
Kommentare
-
Hallo Dennis,
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Du wirst sehen mit Willen und Disziplin funktioniert einiges
Liebe Grüße0 -
Hallo Dennis,
herzlich willkommen...wir sind hier ein ganz toller Haufen.
Liebe Grüße aus der "Nachbar" Stadt Köln0 -
Ich bin auf diesen Haufen gespannt!
Ich habe in Köln studiert und auch als Gladbacher kann ich sagen, dass Köln eine schöne Stadt ist.
Danke euch beiden0 -
Hallo und herzlich willkommen!
Schonmal viel Erfolg bei den restlichen 5kg!0 -
Herzlich Willkommen!
Und viel Erfolg0 -
Herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir außerdem viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. :flowerforyou:
Liebe grüße!0 -
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Bin sicher, wenn du dran bleibst, klappt das!0
-
Herzlich Willkommen! ????????0
-
Herzlich Willkommen.0
-
Hallo Dennis,
herzlich willkommen! Und diese tolle Truppe hier sorgt dafür, daß Deine Motivation so hoch bleibt.
Viele Grüße und Erfolg
Michael0 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Erfolg.
LG Mel0 -
Hi und Willkommen !0
-
Wow! Vielen Dank euch allen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten