Moin Moin aus dem Norden.. — German

Moin Moin aus dem Norden..

Optionen
So nun bin auch ich hier.

Nachdem ich bereits von 170kg runter auf 88kg war, habe ich durch Krankheiten und der daraus endstandenen Trainingspause , leider wieder gut 25 kg zugenommen. Und die müssen nun definitiv wieder runter ,denn ich bin im Dez Trauzeugin und will dann nicht wie eine Speckmade im Stoffmantel aussehen.

Ernährungstechnisch mache ich keine Diät,das bringt langfristig sowieso nichts. Ich habe meine komplette Ernährung wieder umgestellt...Naschies sind nur noch am Wochenende erlaubt ,dafür gibt es in der Woche als Süßesersatz Trockenobst.
Ausserdem verzichte ich weitestgehend auf Kohlenhydrate,da diese bei mir zu Fressattaken führen.

Sportlich bin ich immer noch sehr eingeschränkt,aber ich gehe mind. 1mal die Woche für 1,5 Std schwimmen und versuche soweit es geht,alles Wege zu Fuß bzw per Rad zu erledigen.

Zu meiner Person ..
Ich bin weiblich, 46 Jahre , verheiratet, Mutter dreier Kinder, bereits Oma und leider auch seid neustem Berentet. Meine Heimatstadt ist Flensburg.
Schön wäre es, wenn ich hier über diese Plattform Gleichgesinnte aus dem näheren Umkreis finden würde.

lg Ute

Kommentare

  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    Hallo Ute,

    ich bin auch ein Fördekind, allerdings hat es mich mittlerweile leider in die Mitte Deutschlands verschlagen. Ich vermisse FL sehr!

    hjerteling velkommen
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und liebe Grüße.

    Respekt für Deine vorherige Leistung dann weißt Du ja wie es geht ???? und hier mit den Leuten beim Mfp macht das ganze auch noch Spaß.

    Außerdem wünsch ich natürlich viel Erfolg damit Du eine spitzen Figur auf der Tanzfläche machst.
  • Maike014
    Maike014 Beiträge: 30
    Optionen
    Herzlich Willkommen und natürlich viel Erfolg auf dem Weg, dein Ziel zu erreichen!

    Liebe Grüße!
  • maxifee
    maxifee Beiträge: 7
    Optionen
    Danke schön ...

    @ BlitzkriegBar.....Mitte von Deutschland ? Hessen ??? Da bin ich in zwei Wochen ...
    og mange tak for hilsener
  • _Sora_
    _Sora_ Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Grüße aus Rendsburg nach Flensburg und herzlich Willkommen bei MFP ;)
    Wünsche dir alles Gute beim Erreichen deines Ziels!
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    Moin,

    ich schließe mich gerne an und sage !!! Herzlich Willkommen !!!

    grüße aus dem bunten Berlin:flowerforyou:
  • Kathy_Deluxe38
    Optionen
    Hallo,

    auch ich sage herzlich willkommen und viel Erfolg beim erreichen deines Ziels
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen von Nordlicht zu Nordlicht :wink:
    Hut ab für deine bisherige Leistung :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou: da kannst du echt stolz drauf sein!!ich wünsche dir viel Erfolg das du dein Ziel erreichst! Aber Durchhaltevermögen Hast du ja schon mal bewiesen dann dürftest du das ja auch hinbekommen :happy:

    LG Silke
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!!! :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou:

    Und leider gleich ne negative Nachricht, Trockenobst hat sehr viel Zucker. Das täuscht sehr gern.

    Ich drücke beide Daumen

    LG Sarah
  • maxifee
    maxifee Beiträge: 7
    Optionen
    Herzlich willkommen!!! :flowerforyou: :flowerforyou: :flowerforyou:

    Und leider gleich ne negative Nachricht, Trockenobst hat sehr viel Zucker. Das täuscht sehr gern.

    Ich drücke beide Daumen

    LG Sarah

    @ Sarah...das ist mir durchaus bewußt. Da ich aber max 50g am Tag zu mir nehme und sonst fast gänzlich auf Kohlenhydrate verzichte ,ist das ok. Da ich selber aus der Pflege komme und eine Selbsthilfegruppe geleitet habe ( mit Fortbildungen im Adipositaszentrum im Bereich Ernährung ) , kann ich sehr gut abschätzen,was meinem Körper guttut und was nicht.
    Aber trotzdem lieben Dank für den sicher gut gemeinten Hinweiß
  • siggirenz
    siggirenz Beiträge: 6
    Optionen
    Moin Moin sage ich auch ,war gerade im Norden und auch war in der scjhönen Stadt Flensburg. Meine Heimat war auch der Norden Heide. Lebe aber schon 40 Jahre nähe Stuttgart.

    Wünsche dir viel Erfolg ich bin noch neu hier.

    und Tschüss siggirenz
  • StephanieAir
    Optionen
    Herzlich willkommen ;) bin auch flensburgerin ;)
    Viel erfolg!
  • Coolix2013
    Coolix2013 Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.

    Grüße,
    Jan.
  • Fluegelchen79
    Fluegelchen79 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :flowerforyou: