Hallo ich bin die Neue
siggirenz
Hallo und guten Tag,
wollte mich auch mal vorstellen, bin seit drei Wochen dabei,und übe hier fleißig meine Kalorien einzutragen.
aber es ist ganz schön schwierig erstmal die richtige Ernährung zufinden. ich will gerne 25kg abnehmen.
fange jetzt wieder mit Kraft und Ausdauertraining an. Musste wegen Krankheit cortison nehmen und habe so zugenommen.
Freue mich auf euch..............:happy:
wollte mich auch mal vorstellen, bin seit drei Wochen dabei,und übe hier fleißig meine Kalorien einzutragen.
aber es ist ganz schön schwierig erstmal die richtige Ernährung zufinden. ich will gerne 25kg abnehmen.
fange jetzt wieder mit Kraft und Ausdauertraining an. Musste wegen Krankheit cortison nehmen und habe so zugenommen.
Freue mich auf euch..............:happy:
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen:flowerforyou: und viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim erreichen deiner Ziele
LG Silke0 -
Hiho, viel Erfolg.
mfg0 -
Hallo, viel Erfolg und einfach standhaft bleiben.
Ich habe nun mich selbst unter Kontrolle und merke erst jetzt,
welche Kalorien im Essen stecken. Ich gehe viel bewusster nun mit
meiner Frau einkaufen.
Z.B. kaufe ich keinen Fruchtjogurt mehr, sondern Naturjogurt und mische
die Früchte selbst rein.
Gruß
Michael
0 -
Hallo und herzlich Willkommen!
Mit dem Einstieg hier hast Du ja schon alles richtig gemacht... der Rest kommt von allein... und an Motivation aus dieser Gruppe wird es Dir auch nicht fehlen.
Viel Erfolg!
LG
Jade0 -
Willkommen!
Auch mein Ziel sind 25 - 30kg Gewichtsverlust, die ersten 10kg sind jetzt geschafft! Du hast dir zum Abnehmen eine tolle App mit einer Spitzencommunity rausgesucht!
Ich wünsche dir viel Erfolg!0 -
Herzlich Willkommen :flowerforyou:0
-
-lich Willkommen!!!
Tschaka! Du packst das!0 -
Auch von mir ein liches Willkommen !
Ein schöner Anfang zu Deinem Ziel ist gemacht. Klar, Du Schaffst das :flowerforyou:0 -
Alles wird gut0
-
Hallo ,Ihr seit richtig super soviel Motivation freue mich sehr darüber.
Kämpfe noch mit den Trainingseintragungen,klappt noch nicht so,mit dem Krafttraining,gibt es eine einfache variante????????
Ja das stimmt wirklich seit dem ich hier meine Ernährung eintrage sehe ich was alles massig Kalorien hat. Ich bin immer ganz erschrocken.Und stelle langsam um. Man ihr habt ja schon super erfolge erzielt.Bis bald
mobbelich0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung