Ahoi aus Prag! — German

Ahoi aus Prag!

Optionen
Nach zwei Wochen vergleichen und ausprobieren habe ich mich nun für mfp entschieden und möchte jetzt auch hier im Forum euch allen "Hallo" sagen.
Leben und Arbeit im Ausland haben in den letzten Jahren einen enormen Fettspeicher aufgebaut, der mir nun auch ernsthafte gesundheitliche Probleme verursacht.
Also: das Fett muss wieder runter. Bis zu meinem Wohlfühlgewicht sind es noch ca. 40 kg.
Frisch ans Werk, kcal zählen und regelmäßig Sport treiben. Ich laufe/walke 3 mal pro Woche mit der Runtastic App und meinen alten Ergometer habe ich (für kalte, nasse Tage) auch wieder ausgegraben.
Leider habe ich in Prag noch niemanden mit ähnlichen Zielen oder Sportlevel gefunden – so versuche ich es eben erst mal online.

Euch allen wünsche ich gutes Gelingen und reichlich Motivation auf dem Weg zu euren Zielen.
Thomas

Kommentare

  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Der erste Schritt ist getan.......:bigsmile: Wirst sehen, wir sind ein netter Haufen hier.
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    MoinMoin zurück aus Hamburg!

    Wünsche dir neben dem Erfolg, der sich fast nebenbei einstellt, gaaaanz viel Spaß hier in der Community!!!
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Hallo ersmalt!
    Dies Community kann dich auch in der ferne unterstützen. wir haben sogar Leute aus Afrika hier, und das klappt super. Der Internet sei dank!

    Dir viel Erfolg und durchhalte willen!
  • Fluegelchen79
    Fluegelchen79 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :flowerforyou:
    Viel Spaß in dem kleinen Motivationshaufen hier :happy:
    Ist auch online oder via App sehr unterstützend!

    Viel Erfolg!
  • eloCinya
    eloCinya Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :).....und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele .
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)