Was wäre wenn...? - Seite 2 — German

Was wäre wenn...?

Optionen
2»

Kommentare

  • RonnieRoadtest
    Optionen
    Allein der Gedanke, ein Cheatmeal zu haben, ist für mich so abwegig, dass sich mir die Frage gar nicht stellt. :smile:
  • indisit
    indisit Beiträge: 20
    Optionen
    Allein der Gedanke, ein Cheatmeal zu haben, ist für mich so abwegig, dass sich mir die Frage gar nicht stellt. :smile:

    Wieso nicht?
  • RonnieRoadtest
    Optionen
    Allein der Gedanke, ein Cheatmeal zu haben, ist für mich so abwegig, dass sich mir die Frage gar nicht stellt. :smile:
    Wieso nicht?
    Ganz einfach: wenn ich auf der einen Seite von etwas zu viel esse, esse ich auf der anderen Seite von etwas anderem weniger.

    Und wenn ich an einem Tag dann doch einmal über das Kalorienmaximum komme, ärgere ich mich zwar, aber ich stehe dazu. Dann wird das halt am nächsten Tag wieder ausgeglichen. Die Wochenstatistik machts.

    to cheat: betrügen, schummeln, falsch spielen, hintergehen

    Wie bescheuert müsste ich sein, mich einem psychologischen Druck auszusetzen, indem ich mich bewusst selbst betrüge? :wink:
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    boo wenn ich das so lese, dann glaube ich fast (sorry dafür) aber auf kurz oder lang werdet ihr das so nicht durchhalten. Immer verzichten ist nicht das non plus ultra, ich würde ja verrückt werden wenn ich mir selber solche zwänge auferlege. Wenn ich jetzt in der Zeit bock auf Eis oder Currywurst habe, dann ess ich das, nicht jeden Tag. Ich habe das Übergewicht ja auch in 30 Jahren aufgebaut, dann muss das nicht in einem alles wieder weg. Der richtige weg ist eingeschlagen und jetzt mach ich einen Schritt nach dem anderen.

    Gruß Frank
  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hui, wenn ich die letzten Kommentare lese, glaube ich fast, dass einige die Frage ernster nehmen als Fragesteller und Antwortende... Das Thema liegt sicher nicht grundlus in "Dies und Das, *Spaß* und Spiele" :wink:
  • Stadtkatze91
    Stadtkatze91 Beiträge: 172 Member
    Optionen
    OMG da muss ich keine Sekunde überlegen, definitiv NUDELN. Stellt euch das vor..Spaghetti Bolognese, Spaghetti Carbonara, Lasagne, Wurstnudeln, Penne Gorgonzola, Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Soße, ...und überall müsste ich nur die Soße loggen!!!! Wahnsinn :love: :love: :love:
  • zamunda59
    zamunda59 Beiträge: 42
    Optionen
    boo wenn ich das so lese, dann glaube ich fast (sorry dafür) aber auf kurz oder lang werdet ihr das so nicht durchhalten. Immer verzichten ist nicht das non plus ultra, ich würde ja verrückt werden wenn ich mir selber solche zwänge auferlege. Wenn ich jetzt in der Zeit bock auf Eis oder Currywurst habe, dann ess ich das, nicht jeden Tag. Ich habe das Übergewicht ja auch in 30 Jahren aufgebaut, dann muss das nicht in einem alles wieder weg. Der richtige weg ist eingeschlagen und jetzt mach ich einen Schritt nach dem anderen.

    Gruß Frank

    du sprichst mir aus der seele !!!
  • Radix767
    Radix767 Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Mir auch !!!!!! ????
  • PeterWiens
    PeterWiens Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Hui, wenn ich die letzten Kommentare lese, glaube ich fast, dass einige die Frage ernster nehmen als Fragesteller und Antwortende... Das Thema liegt sicher nicht grundlus in "Dies und Das, *Spaß* und Spiele" :wink:

    Ich unterstütze diese völlig realitätsferne und fiktive Fragestellung mit einer ebenso gemeinten Antwort (und bitte fahrt anschließend keine Psychoanalyse ;-):

    Egal was, hauptsache viel!
  • BreakingGirl
    Optionen
    Grilled Cheese, gosh. Das wäre der Himmel; könnt' ich für immer essen.
    Oder ein Menü bei McDonalds/Burger King, mit einem Riesenburger, Pommes, Chicken Nuggets, etc. :)
    Allein mir das vorzustellen, bringt mich zum Sabbern, haha. Wenn das doch nur möglich wäre!
  • Mondenkind311
    Optionen
    Pizza <3 eindeutig und ich meine keine BlukoPizza ;)
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    Pizza yes !!!
    Habe aber gestern nur zugesehen ---- nicht über los - keine Pizza einziehen.:happy:
  • Padawan68
    Padawan68 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Häagen-Dazs Eis oder kühles Blondes ,-)
    (Bier)
  • Reishase
    Reishase Beiträge: 4
    Optionen
    TORTEN !

    egal ob mit obst, sahne oder buttercreme.
    ich könnte in dem zeug untergehn (:< *sabber wegwisch* ^____^
  • Anabeat
    Anabeat Beiträge: 179 Member
    Optionen

    to cheat: betrügen, schummeln, falsch spielen, hintergehen

    Wie bescheuert müsste ich sein, mich einem psychologischen Druck auszusetzen, indem ich mich bewusst selbst betrüge? :wink:

    Du betrügst dich ja nicht, hätte dieses eine Gericht null kcal. Und genau darum geht es hier. Was wäre wenn... Träumen darf man noch... :wink:
  • Lissy48
    Lissy48 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Ich schließe mich mal der Pizza-Fraktion an. Pizza geht immer :-)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Fluegelchen79 schrieb: »
    Käse in allen leckeren Variationen!

    Alles wird besser, wenn es mit Käse überbacken ist :bigsmile:

    oder wie der gemeine Ami gerne sagt : Wrap it in Bacon , Everything tastes better with Bacon :P
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    So einfach wäre das garnicht für mich, man würde ja schließlich dem Zwang unterliegen, das jetzt jeden Tag zu essen, weils ja umsonst ist (Geiz ist geil kalorienmässig).
    Mit Süssem könnt ihr mich jagen, ich würde Frikadellen nehmen, die kann ich jeden Tag.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Mit Erdnussmus überzogene Schokolade! Ein Lebensgroßer Wunderbar Riegel würde es auch tun :p
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Ich änder das mal um in Nudeln. Ich hab jetzt so oft Frikadellen gegessen, sie hängen mir zum Hals raus :)
  • Bummelo
    Bummelo Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Für mich wäre das Schokolade in allen Formen und Variationen, einschließlich dicke, schwere Nutellabrötchen!! Wenn die dann auch noch Vitaminbomben wären.... Holla :)
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Pommes♥
  • TariusSintha
    TariusSintha Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Als ich die Fragestellung gelesen habe, hätte ich auch sofort mit Pizza, und zwar der selbstgemachten meines Freundes, mit Sauce, Paprika, Mais, Ananas und (viel viel viiiel!) Käse geantwortet - aber tatsächlich würde es doch wie bei Bummelo Schoki werden.
    Bummelo schrieb: »
    Für mich wäre das Schokolade in allen Formen und Variationen, einschließlich dicke, schwere Nutellabrötchen!! Wenn die dann auch noch Vitaminbomben wären.... Holla :)

    Zwar nicht in allen Variationen, aber die Krokanteier oder -kugeln und Nougatschokolade... doch, und zwar allein deshalb, weil ich Pizza als gelegentliche Festmahlzeit verknusen kann, ohne Schoki aber nicht leben könnte.

  • Ardron90
    Ardron90 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    MeneHH schrieb: »
    BROT; ganz viel Brot, in ganz vielen Varianten mit einer d i c k en Schicht Butter und fettigem Butterkäse mhhhmmmmmm

    :Dhttps://youtu.be/1iciN5y6nF0