zamunda's abschied — German

zamunda's abschied

Optionen
hallöchen

keine angst,ich bleibe bei MFP(wenn ich darf),ich verabschiede mich bloß aus der community !
ups,schon wieder ein ausrufungszeichen ! :bigsmile: :bigsmile:

da postet man,etwas,ohne jeglichen hintergedanken und erwartet etwas verständnis und was bekommt man ?

nur die ach so gutgemeinten vorschläge und wehe,man denkt da anders drüber,oder postet das,dann hauen alle auf einen drauf , ohne die hintergründe zu wissen !

da schlägt einer die kuchen und schoko-diät vor,schreibt ein buch drüber und denkt,daß die community sich darüber freut und was ist,das wird auch schlecht gemacht bzw in's lächerliche gezogen.

ein anderer hat,durch monatelange entbehrungen sich ein tolles six-pack antrainiert und auch der wird hier an den pranger gestellt !!!
immer diese ausrufungszeichen !!! sorry,ich kann nicht anders !!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

mein gott,laßt doch jeden das machen was er für richtig hält und versetzt euch mal in die lage eines anderen,anstatt immer nur mit erhobenen zeigefinger zu drohen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Kommentare

  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Subjektive Meinungen kann man eben ncht ändern. Diese Community ist eine der besten die ich kenne. Geh mal los und spiel mal ein paar Runden League of Legends... da kannste dich beschweren.
  • ChristinagoesBadass
    ChristinagoesBadass Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Subjektive Meinungen kann man eben ncht ändern. Diese Community ist eine der besten die ich kenne. Geh mal los und spiel mal ein paar Runden League of Legends... da kannste dich beschweren.

    *lol*rofl* :D:D Ich will so ein vor-lachen-weinendes-Smiley haben :D:D Ich dachte zuerst "Geh mal los und spiel..." ne Runde auf der Autobahn Lichter fangen *räusper* Ähm das hab ich nüscht gesagt! :D
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Darauf gebe ich einen Bockwurststrauß aus.
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Beiträge: 91 Member
    Optionen
    da postet man,etwas,ohne jeglichen hintergedanken und erwartet etwas verständnis und was bekommt man ?

    nur die ach so gutgemeinten vorschläge und wehe,man denkt da anders drüber,oder postet das,dann hauen alle auf einen drauf , ohne die hintergründe zu wissen !

    Du ERWARTEST Verständnis? Du möchtest Hilfe? In dieser Community bekommt man die Unterstützung die man braucht. Aber wenn man sämtliche Ratschläge GRUNDLOS in den Wind schießt, braucht man kein Verständnis erwarten. Dann gilt man als ignorant und unbelehrbar. Es wurde dir mehrfach gesagt, dass zuviel Brot, fettige Wurst etc. dir nicht beim abnehmen helfen. Und die Leute hier haben Wissen und haben etwas erreicht.

    Wenn wir nicht wissen warum du unsere Ratschläge in den Wind schießt, um die du gebeten hast, wie soll man denn reagieren?

    So, wie man´s in den Wald reinschreit, so schreit´s auch wieder raus.

    Vielleicht ist es besser so, wenn du dich verabschiedest und dir im Selbststudium etwas Wissen um die Themen gesunde Ernährung und Abnehmen zulegst.

    Und wenn du schlauer geworden bist, eine anständige Rechtschreibform und Anstand gefunden hast, dann ist sicher der Ton hier in der Community ein ganz anderer.

    LG
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    die viel wichtigere frage ist:


    welcher neue nickname wird der nächste sein? :);)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Man eh. Wieso kann man hier eigentlich keine Posts liken? ;)
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Ja, und ich finde "Bockwurststrauß" ursttoll.
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    jupp - posts liken würde ich auch gerne, Sachse.

    und an Zamunda:
    das Du Dich "verabschiedest" oder den Nick wechselst war mir heute morgen schon klar, als ich den anderen Thread gesehen habe ;)
    Ich wünsch Dir, auch wenn Du keine Ratschläge annehmen magst, dass Du irgendwann verstehst, dass Du Dein Spiegelbild nicht tauschen kannst wie Deine Nicks und das "von nix nix kommt".
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Ernährungswissenschaft ist nunmal keine Meinung. Und gut zureden ist auch was anderes als "draufhauen" - wird vielleicht subjektiv anders wahrgenommen. :noway:
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Ernährungswissenschaft ist nunmal keine Meinung

    Uhhh ich glaub ich mag dich jetzt schon :drinker: :drinker:
    Ich dachte ich bin der einzige aber schau her da ist noch jemand :bigsmile:
    Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so alleine was die wissenschaft angeht :drinker:
  • MeneHH
    MeneHH Beiträge: 124 Member
    Optionen
    Sag mal leidest du unter ADS?
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    ADHS, wahrscheinlich!

    Man erwartet Garnichts von anderen Menschen. Erstens wird man dann nicht enttäuscht und zweitens, wenn man keine klaren Aussagen macht, können andere nicht wissen was man erwartet! Direkte Kommunikation ist das Zauberwort.

    Wissenschaften heissen so weil es Wissen schafft!
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Uhhh ich glaub ich mag dich jetzt schon :drinker: :drinker:
    Ich dachte ich bin der einzige aber schau her da ist noch jemand :bigsmile:
    Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so alleine was die wissenschaft angeht :drinker:

    Naja, nur leider bin ich auf dem Gebiet noch nicht wirklich fit und auch oft nicht konsequent genug bei der Umsetzung.
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Uhhh ich glaub ich mag dich jetzt schon :drinker: :drinker:
    Ich dachte ich bin der einzige aber schau her da ist noch jemand :bigsmile:
    Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so alleine was die wissenschaft angeht :drinker:

    Naja, nur leider bin ich auf dem Gebiet noch nicht wirklich fit und auch oft nicht konsequent genug bei der Umsetzung.

    Egal egal egal hauptsache da ist noch einer da bin ich schon wunderbar glücklich mit :laugh:
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Subjektive Meinungen kann man eben ncht ändern. Diese Community ist eine der besten die ich kenne. Geh mal los und spiel mal ein paar Runden League of Legends... da kannste dich beschweren.
    haaahaahaaaa, jaaa League of Legends sollte sie wirklich mal spielen....
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Man kann (ganz umständlich) in der App den Verlauf eines Freundes sehen und teilweise die Aktivität liken. Bei exii kann ich zB 'hat auf blabla geantwortet' liken. Keine Ahnung welcher betrunkene Entwickler sich das System dahinter ausgedacht hat :D