Halli Hallo.. ich suche den absoluten Dauermotivator ;-) — German

Halli Hallo.. ich suche den absoluten Dauermotivator ;-)

Optionen
Hallo Ich bin Claudia vom netten Niederrhein ich suche einen netten Dauermotivator hach fällt mir alles schwer ohne das mir jemand in den arsch tritt :-)

Kommentare

  • Smoothy81
    Smoothy81 Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt :) Ich kriege jeden Motiviert :D

    p.s. Niederrhein ist cool :D

    LG
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    Hallo Claudia,
    :heart: lich Willkommen !
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim erreichen deiner Ziele.
    Motivation und Tipps gibt es hier jede Menge wie ich herausfinden konnte :flowerforyou:
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Optionen
    Hallo joar so geht es mir auch! Aber wenn man immer schön dabei bleibt, sieht man bald Erfolge!

    Klamottenkauf eine Größe kleiner ist schon motivierend! :-)

    Ick hab oft das Problem mit der Ungeduld!

    Beste Grüße aus Wiesbaden
  • _mixedberrybliss
    Optionen
    Hallo liebe Claudia

    Das verstehe ich - ich hole meine Dauermotivationen auf Instagram. Da gibt es tolle Quotes, Fitnessfrauen und viele die auch daran sind, ihr Ziel zu erreichen.

    Vielleicht hilft es ja ;-)

    Liebe Grüsse
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Claudia...

    hier bekommt man sicher genug Motivation
    (meine versteckt sich gelegentlich.. findet sich aber immer wieder).
    Ich wünsche dir viel Erfolg :)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Hallo Claudia!


    Aus meiner Sicht ist externe Motivation nur ein bedingt guter Ansatz. Denn es gilt doch, sich eine Frage zu stellen: Für wen machst du es? Und wie sehr willst du es? Solange du dein Glück von anderen abhängig machst, wird es schwierig Erfolge zu erzielen.

    Das ist für mich wie diese Leute, die sich zu zweit im Fitnessstudio anmelden und auch nur gehen, wenn beide Zeit haben.

    Wenn du etwas ändern willst, dann benötigt es aus meiner Sicht immer dieses KLICK. Ab diesem Zeitpunkt reicht dir ein Blick in den Spiegel und du bist motiviert.

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!