[Flohmarkt] — German

[Flohmarkt]

Optionen
pixie_pix
pixie_pix Beiträge: 965 Member
bearbeitet Oktober 2014 in Dies und Das, Spaß und Spiele
Liebe Mädels,

wie schon in meinem Feed heute angekündigt, habe ich eine größere Menge an ungetragenen/wenig getragenen, teilweise noch originalverpackten Strumpfhosen abzugeben, da ich mich inzwischen in Grö0ße L-XL komplett verstecken könnte :bigsmile:

Hab leider niemanden persönlich hier, dem ich sie direkt weitergeben kann und fürs Altkleider sind sie mir zu schade...

daher gegen Porto und einen kleinen angemessenen Betrag freue ich mich, wenn die Teile hier in gute Hände fänden.

Here we go:

foto2909141ijgstzr36l.jpg

Matte Strumpfhosen, Grösse XL blickdicht 50den, farbenfroh und wenig getragen, keine Laufmaschen, Löcher, dünne Stellen



foto2909141p4150nlw3m.jpg

Glänzend und farbintensiv, Größe XL, blickdicht 80den, ausgepackt, aber nie getragen



foto29091413il1qwj7c2.jpg

schwarz mit silbernem Lurex, Größe XL (fallen sehr groß aus) 40den (?), ungetragen



foto2909141c8g3zsybeh.jpg

glänzend, Größe XL, blickdicht 50 oder 60den, wenig getragen, keine Laufmaschen, Löcher, dünnen Stellen



foto290914182hetsfr0l.jpg

schwarz einmal mit Bling-Bling :love: und einmal mit silbernen Nieten, Größe XL, Neupreis 9€



foto2909141mo8agdy0xk.jpg

schwarz bunt geringelt, Größe XL, fällt sehr groß aus, 50den (?), ungetragen



foto2909141kdmo5xfrlb.jpg

2xWolle einmal grün, einmal schwarz, beide Größe XL, allerdings öfter getragen, aber gut gepflegt :wink:



foto29091413oimerxkju.jpg

Netzstrümpfe... muss ich nix weiter zu sagen :bigsmile: :heart: :smokin:



foto2909141c5uxa8jvt7.jpg

schwarz mit pinken Nadelstreifen Größe 44-46



foto2909141ejcqoymth9.jpg

nochmal feines Netz... in einem warmen bordeaux Grösse 44-46



foto2909141y89uvrtq10.jpg

und zum Abschluß die langweiligen beiden in "nude"... einmal mit Stützeffekt, einmal ohne... beides Größe L

also ich freue mich, wenn ich das eine oder andere Päckchen schnüren kann, über alles weitere können wir uns ja im Folgenden austauschen :drinker:

PS: Leggins hatte ich auch angekündigt, aber die hab ich letztens wohl schon einmal ausgemistet... ist jedenfalls nix mehr da... sorry fürs anspitzen...:frown:

Kommentare

  • tina611214
    tina611214 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Das ist ja der Hammer ich brauche sie nicht aber 22 Strumpfhosen ? ich habe mal gerade 5 davon 2 Langweilige. Hihi
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    naja, wenn shoppen sonst schon keinen Spaß macht, muss man eben die Accessoires horten... inzwischen hab ich auch nur noch 4 oder 5 :happy:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    soch...

    die geringelten,
    die schwarzen mit den Nieten und Bling Bling und die
    Wollhosen sind schon mal weg :bigsmile:

    frrrrreu mich :flowerforyou:
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Uuuuuuuuuund Zuschlag!

    Die von den ersten beiden Bildern haben auch liebevolle Hände.... Ähhhhh... Beine gefunden :bigsmile:
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Verkauft!
    derSachse schrieb: »
    Ich habe da auch zwei Dinge feil zu bieten:

    Das Fahrrad ist noch zu haben.
  • Maike014
    Maike014 Beiträge: 30
    Optionen
    Ich hab da auch noch etwas, was einen neuen "Besitzer" sucht ... da ich nun den Polar Loop habe verkaufe ich meine treue Polar FT 40

    Die Batterie wurde erst letzte Woche erneuert.

    Preis: 50€ https://us.v-cdn.net/6021995/uploads/editor/aa/2hgq143w9ugq.jpg
  • fulltimebeast
    Optionen
    Habe einen gebrauchten Bodymedia Fit Link Tracker abzugeben (gebraucht, mit Kabel und Armband). 125 EUR. Sowie ein nagelneues Bodymedia Fit Core, 110 EUR.

    Hinweis, wer diese Geräte nicht kennt: Zur Auswertung wird ein kostenpflichtiger Account auf bodymedia.com benötigt.

    Bei Interesse bitte melden ;)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    ich hab zwar schon eins :) aber ich hab neu auch nur 130 bezahlt , ohne abogebühren jetzt ;)
  • Amalys79
    Amalys79 Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Wie meinst du das mit "ohne Abogebühren"?. Hab ich da irgendwas verpasst? Nutze auch das Bodymedia fit Link. Über eine Info würde ich mich sehr freuen, danke.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Hätte noch 4 Tshirts von Sullen und 2 Metal Mulisha Shirts hier zuhause Grösse 4xl . 3 von 4 sind ungetragen , fallen sehr leger aus , n 10er pro Stück falls wer intresse hat :)
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    ;-) ich hätte da noch nen Crosstrainer von ALDI mit Computer und Pulsmesser an den Handstangen. Würde ich weggeben für nen 50er .. aber Selbstabholung
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Hätte noch eine Hose von Dickies O Dog 874 grösse w44 L34 fällt aus wie ne w42 ist mir zu gross legerer bequemer sitz, Chino halt in Stoff und Schwarz . wer Interesse hat einfach pm hab sie genau einmal getragen :( will mir ne neue bestellen :)
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Zu verkaufen:
    Focus Planet 2.0 - Urbane Rennmaschine - Restgarantie

    Bei Interesse bitte per PN melden.

    eBay Kleinanzeigen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/focus-planet-2-0-urbane-rennmaschine-restgarantie/319712962-217-4251

    bcvv6sqbh5fh.jpg
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Ein Traum von Rad, aber leider nicht für meinen Geldbeutel. Hoffe Du findest schnell einen Käufer.
  • simweb86
    simweb86 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen!

    Ich glaube, mein Beitrag passt am besten hier in den "Flohmarkt" hinein. :-)

    In meiner Freizeit nähe ich sehr gerne kleine hübsche Sachen. Bitte schaut doch mal auf der folgenden Facebook Seite vorbei, da kann man meine Werke anschaun.

    Wer Interesse an einem Stück hat, der kann sich dann per PN bei mir melden :-)

    Vielen Dank, B)

    https://www.facebook.com/pages/Fancy-Stories/477511109071352?ref=aymt_homepage_panel
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Hätte noch 4 Tshirts von Yakuza in 5 xl die mir zu gross sind aus der aktuellen Kollektion und 2 Zip Hoodys übrig wenn jemand interesse hat :)
  • Nachtschatten85
    Nachtschatten85 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Hallo zusammen :smile:

    Habe nagelneue Saucony Women's Endorphin Racer "über"
    Gr. 41 - Farbe Pink
    Wurde nur einmal in der Wohnung angezogen.
    Sie sind leider nix für meine Füße :neutral:

    Abholung in Hannover oder Versand.

    PV: 60,-

    26dv8uzuvp5z.jpg