Kieser Training — German

Kieser Training

Optionen
Hallo Zusammen,
gibt es hier Leute die bei kieser trainieren bzw. trainiert haben?
Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen dort und habe innerhalb 6 Monaten ein Sonderkündigungsrecht ohne Angaben von Gründen.
Das Training an für sich finde ich ganz ok und habe auch das Gefühl das es bisher was gebracht hat, aber ich stelle mir immer wieder die Frage wie effektiv es ist im Vergleich zum herkömmlichen Studio. Es gibt keinen Cardio Bereich, was mich stört, aber die Betreuung dagegen ist Klasse.
Wir haben hier noch einige Ketten wie MCFIT hier, wo ich mal vor Jahren war, aber ich habe mich dort nie wohl gefühlt. Fühlte mich allein gelassen und die Trainer waren mies.
Habe keine Ahnung was ich tun soll. Bisher war das Wetter gut und ich ging auch bei Regen raus und somit hab ich bisher keinen Cardio Bereich gebraucht, aber wie es ist wenn es mal kälter wird.
Kann man mit kieser auch Muskeln aufbauen, ich meine jetzt nicht wie ein Gladiator sondern einfach um eine gute Figur zu bekommen.
Ich bin da meist mit Abstand der jüngste und komme mir oft doof vor, weshalb ich mir auch die Frage nach der Effektivität stelle.

Kommentare

  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Ich bin bei McFit.. Ich kann die Trainer immer fragen... Wenn man so oft dahin geht wie ich, dann kennen die einen auch. Ich kriege tolle Tips... Mein Studio ist aber auch so ein Prestigestsudio....
  • jadeya1
    jadeya1 Beiträge: 69 Member
    Optionen
    Hey Joschi!

    Ich hab mich diese Woche wieder bei McFit angemeldet, da für mich die Möglichkeit zum Ausdauertraining sehr wichtig ist. Im Winter wenns kalt und nass ist, hab ich bestimmt keine große Lust immer draußen zu laufen oder mit dem Rad zu fahren. Die Geräte heimstellen kann ich mir nicht... ergo muss ein Studio her.

    Teilweise finde ich die Mitgliedspreise schon unverschämt, darum auch der Grund warum McFit für mich die erste Wahl war. Im Grunde genommen habe ich alles was ich brauche... auch die Trainer sind sehr nett. Weiterer Vorteil, ich kann in allen Studios trainieren, z.B. in Stuttgart-Feuerbach oder mal in Wien.

    Ich kenn Kieser nicht, aber ohne Cardio wäre für mich ein NoGo.

    LG
    Jade