Alles NEU — German

Alles NEU

Optionen
31Frank12
31Frank12 Beiträge: 449 Member
Moin moin zusammen
da haben die macher doch tatsächlich das Forum Neu gestaltet. Ich weiß garnicht ob ich das alles richtig nutzen kann mit meinem veraltetem Internetbrowser. Naja mal sehen wie sich das Neue so entwickelt. So wie das Aussieht kann man jetzt direkt Bilder hochaden ;-) schauen wir mal. Nee funzt bei mir doch nicht ;-( Smilies gehen bei mir auch nicht. Ok OK liegt wohl an meinem Rechner
Gruß Frank

Kommentare

  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Moin Moin. Ja ist ganz schick. Test Test B)q15ls4plt2fe.jpg
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    Mit Bild geht bei mir wohl auch :p
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Hat jemand schon mal versucht, das Forum von einem Smartphone/Tablet zu nutzen. Also über einen mobilen Browser?
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Wo sehe ich die neuen Beiträge von Gruppen denen ich beigetreten bin? :o
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Siehst du überhaupt schon Gruppen?
  • Grace_Wo
    Grace_Wo Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Ne, auch gerade gemerkt dass die Gruppen weg sind :o Werden wohl hoffentlich wieder auftauchen. :)
  • Tsamikos
    Tsamikos Beiträge: 97
    Optionen
    Also über Smartphone geht einwandfrei
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    hmm, irgendwie bin ich grad nur begrenzt begeistert - ich muss mich gefühlt alle 2 min. neu anmelden und im Forenbereich seh ich erstmal nur die englischen und muss jedes mal manuell umstellen *rumquengel*
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Yay... Bin über firefox vom ipad drin... Die links der beiträge auf der mfp startseite funzen allerdings nicht mehr, ich bin über den reiter "community" und extra anmelden rein... Dann gings aber tadellos. :) Bildtest:

    rd3lbmpfp0b5.jpg


    Und ja, wenn ich von der Startseite zurück ins forum will lande auch ich erstmal wieder im englischen forum.... (Bearbeitung auch erfolgreich) ;) , bissi wenig und teilweise langweilige emojis im gegensatz zu früher :|

    Edith2...
    Wenn ich mit dem iphone mittels safari über community zum forum will, lande ich ebenfalls im englischen forum und es gibt weder über suchen noch per button die möglichkeit in den deutschen bereich zu wechseln....
    Ansonsten ist die iphone- umsetzung des forums via browser anscheinend gelungen... In-app aber irgendwie nicht umgesetzt, oder hat sich das versteckt oder kommt noch?
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    müsst noch kommen, Pixie - es gab ja noch kein App-Update - oder?
    Gregcheck ist doch Beta-Tester, vielleicht kann er schon was erzählen :D
  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Mobil auf Windows-Tab gibts keine Probleme. Also keine anderen als auf der "normalen" Variante (Englische Community, immer wieder neu einloggen...) - die werden aber hoffentlich bald gelöst :smile:

    Aber wieso bitte wurde die eh schon begrenzte Menge der Smilies noch weiter eingeschränkt??? :s