Freundschaft? — German

Freundschaft?

Optionen
Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz viele fremde Menschen in meiner Freundschaftsliste, aber genau das finde ich gut! Mich motiviert es zu sehen wer wie viel Sport macht, oder wer hat wie viel abgenommen.

Ich finde man sollte sich hier nicht unbedingt kennen, sondern gegenseitig motivieren, Kraft geben und unterstützen.

Daher freue ich mich über jede Freundschaft hier bei MFP. :flowerforyou:

Liebe Grüße
Tasia :smile: :smile: :smile:
«134

Kommentare

  • Tasia992
    Tasia992 Beiträge: 10
    Optionen
    Freut mich, dass es so gut ankommt :smile: :flowerforyou:

    Wer auch so denkt und sich über jede Freundschaft freut, kann ja drunter schreiben :tongue:
  • Blumenbecci
    Blumenbecci Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ich hab auch Lust, von mehr Leuten zu lesen! Und vielleicht auch das ein, oder andere "tagebuch" zu lesen. Vor allem wenn man neue Ideen bekommt, was man selbst mal wieder essen könnte :wink:

    LG
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Schaut euch doch einfach im Forum um wessen Schreibweise/Ansichten etc. gut gefällt und stellt entsprechend Freundschaftsanfragen.
    Persönlich kenne ich keine/n hier - aber ich habe mittlerweile viele mfp-Freunde die für mich ähnlich wichtig sind wie andere gute Bekannte, einige wenige sogar wie meine Freunde.....
  • PurpleSensations
    Optionen
    Ich mag auch gern neue FAs sammeln ^^
  • Koloszar
    Koloszar Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hallo
    Ich seh das genau so wie Tassia992.
    Einfach nur spannend wie die anderen es angehen und natürlich freut man sich auch mit wenn sie Erfolg haben.
    LG
  • Kantenausbilder
    Kantenausbilder Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Bin gerne dabei, wenn es um so etwas geht! Falls ihr Fragen bezüglich etwaigen Ernährungsweisen habt, bin ich auch gerne bereit zu helfen! Von Carbcyling, High Carb - Low fat, Low carb oder was auch immer hab ich schon alles durch ;)
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo,
    auch ich sehe es so wie @Tasia992. Vor allem, wenn ich sehe, dass zig andere mal wieder Sport getrieben haben, fällt es mir doppelt schwer eine geplante Einheit auszulassen. Insofern empfinde ich das durchaus als Motivation.

    SG
    Christian
  • Zerabeth
    Zerabeth Beiträge: 1
    Optionen
    Mir geht es eben so ;) Es macht mir Spass zu vergleichen und es motiviert mich sehr. Einfach anschreiben ;)

    LG

    Zera
  • shania1968
    shania1968 Beiträge: 1
    Optionen
    Es steigert einfach die Motivation, wenn man mit anderen Menschen gemeinsam seine Ziele erreicht, mit anderen mitfiebert und sich bei Problemen, z. B. wenn die Abnahme stagniert, gegenseitig wieder Mut macht...

    Der Mensch ist eben kein Einzelkämpfer sondern ein Rudelwesen...

    Und ich auch :-) Daher gilt auch für mich: immer gerne anschreiben....
  • Akimah86
    Akimah86 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Hallo

    wer mag kann mich adden, schließe mich meinen Vorrednern an :smiley:
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Ob man sich nun im Internetz oder auf der Strasse ner Party oder sonstwie kennenlernt ist doch letztendlich nicht ausschalggebend eher im Gegenteil bei MFP haben alle ein gewisses Ziel und Interesse da hat man doch direkt ne Gemeinsamkeit über die man sich austauschen unterstützen und helfen kann. Und man freut sich auch für andere wenn diese einen Erfolg oder Ziel erreicht haben einen auch mal unterstützen oder Rat und Tip geben können.

    Habe auch schon in anderen Foren zu andren Themen immer mal wieder Leute kennengelernt die man bis heute kennt oder sich dort austauscht und hilft.

    Warum auch nicht ? Menschliches miteinander umgehen und Kommunizieren ist denke ich in der heutigen Zeit nicht mehr auf das alleinig Gegenüberstehen begrenzt.

    PS und ja man darf mich auch gerne adden lach
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Genau aus diesem Grund bin ich bei MFP angemeldet. Klar hat mich das Essen einloggen hier her geführt. Aber da ich ein Mensch bin, den es motiviert zu sehen, dass andere schon etwas getan haben, brauche ich genau diese "Freunde" :) denn wenn ich lese XY hat 90min Cardio Training absolviert, motiviert mich das direkt auch mein Training für diesen Tag zu starten. Ich freue mich über jede Anfrage und auch über jede Einladung in eine Gruppe die zur Motivation beiträgt :)
  • hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    bin zwar erst kurz dabei aber auch ich finde das absolut Klasse wie hier alle zusammenhalten und sich gegenseitig Motivieren.

    So kann auch abnehmen richtig Spass machen... :D

    Deshalb gilt auch für mich: Immer gerne Einladen... für diesen Weg kann mann nicht genug Freunde zur Unterstützung haben. ;)

    Gruß und allen weiterhin viel Erfolg.

    Markus
  • annanatE
    annanatE Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich brauche immer gemeinsame Kämpfer. Alleine gebe ich zu schnell auf. Adde mich wer mag. :)
  • Rockabenny
    Rockabenny Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Ich mag auch :):):)
  • Sajen24
    Sajen24 Beiträge: 4
    Optionen
    Ich kann mich @Tasia992 und den anderen nur anschließen und bin daher für Anfragen auch offen :smile:
    LG Sarah
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Hallo
    Bin erst seit kurzem dabei,und wäre auch froh über Unterstützung .Habe schon 1kg runter nach den Feiertagen, aber da muss noch mehr.
    Würde mich über jeden Ratschlag freuen. Beantworte auch gerne Fragen.

    L.G. Denise
  • NymphaFluminis
    NymphaFluminis Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Ich kann mich diesen Kommentaren nur anschliessen.
    Bin auch noch nicht lange aktiv in der Community, aber gemeinsam geht es besser. Da motiviert mich praktisch alles durchzuhalten :)
    Bin auch immer froh um Ratschläge und Erfahrungen.
    Liebe Grüsse
  • janasente
    janasente Beiträge: 14
    Optionen
    Ich werde mich auch sehr gerne anschließen. Da ich finde das es gemeinsam viel einfacher ist als allein.
    Und ich lerne gern nette Menschen kennen.
  • kalus3000
    kalus3000 Beiträge: 2
    Optionen
    finde ich gut Ich bin erst ein paar Tage aktiv bei MFP und zähle und wiege. Ich hoffe ich halte durch.
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Schliesse mich hier an, Anfragen sind erwünscht :wink:
    Nur zusammen ist man stark :smile:
  • Alixnatti
    Alixnatti Beiträge: 46 Member
    Optionen
    immer her mit den anfragen :-)
  • Nici2709
    Nici2709 Beiträge: 2
    Optionen
    Würde mich auch über Freunde in meiner liste freuen. Die wie ich,immer mal Motivation durch andere benötigen. Lg
  • Luka95
    Luka95 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich würde mich auch sehr freuen :) Bin jetzt wieder neu dabei, hatte leider eine kleine Pause eingelegt.. Freue mich über Anfragen und Motivation!
    LG :)
  • baseballfish
    baseballfish Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Suche auch noch Freunde, die mich motivieren