ein HALLO aus dem Norden — German

ein HALLO aus dem Norden

Optionen
Ich will mich zurückmelden und jetzt aus dem hohen Norden, in den ich gezogen bin.

Ich fühl mich wohl hier in meinem "neuen Zuhause" ... mag Angeln genauso, wie Nordfriesland. Glücklicherweise hat es mich nach Flensburg verschlagen, so dass ich mich nicht entscheiden muss, wohin ich mich in meiner Freizeit bewege :-)

Ich war schon mal hier in der Community - vor meinem Umzug aus Berlin - und fand das Forum hier nicht nur unterhaltsam und "in freundlichem Ton" (was in Foren leider nicht überall selbstverständlich ist), sonder auch sehr unterstützend.

Mein Gewicht konnte ich in den letzten Wochen nicht halten (auch ein Grund, hier wieder aktiv zu werden!), vielleicht waren´s die vielen Fischbrötchen, die ich so liebe ... und so starte ich neu mit altem Ziel: 12 kg möchte ich loswerden! Aber gemächlich ... sonst sind die, meiner Erfahrung nach, ja sofort wieder d´rauf.

Was gibt´s sonst noch über mich zu sagen? ... Ich bin 54 Jahre und habe gerade meinem Leben noch mal eine neue Wende gegeben! Sportlich bin ich seit einigen Monaten schon ein wenig eingeschränkt ... aber ich wandere gerne und fahre Rad ... alles aber eher gemächlich, dafür ausdauernd.

Kommentare

  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Willkommen zurück.

    Wünsche Dir bei Deinem zweiten Anlauf viel Erfolg
  • Lissy48
    Lissy48 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen zurück im Forum

    Das Problem mit den blöden Fischbrötchen kenn ich auch - obwohl ich nicht im Norden, sondern im Süden lebe. Wahlweise sind es auch Bratwurstbrötchen, Leberkäsebrötchen, Käsebrötchen, ..... die Liste ist endlos.

    Aber jetzt ist Schluss :-) Jetzt haben wir immer einen Apfel in der Tasche.

    LG, Lissy
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    <3 lich Willkommen, viel Spaß und Erfolg bei Deinem "Neustart" ....
    liebe Grüße in den Norden aus Berlin.
  • Sanne_Paul
    Sanne_Paul Beiträge: 15
    Optionen
    WIllkommen zurück und viel erfolg :D

    LG
    Sanne
  • BobStoned
    BobStoned Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Willkommen zurück und viel Erfolg, wa!?