Motivieren live in Koblenz und Umgebung :D — German

Motivieren live in Koblenz und Umgebung :D

Ob ich hier mit meinem Post so richtig bin weiß ich nicht. Aber wenn es um Motivation geht finde ich, dass nichts besser hilft, als persönliches Antreiben etc. Ich suche auf diesem Weg Leute im Raum Koblenz/Neuwied für folgende Aktivitäten:

- Badminton
- Laufen (nur mit Laufanfängern)
- Fitness Studio
- Lust auf Boxen?
- unter Umständen Squash
Gerne nach Absprache auch anderes....

Würde mich freuen ein par MFPler aus der Region kennenzulernen.

LG
Mano

Kommentare

  • DannBee
    DannBee Beiträge: 22
    Hey :)

    Was hast Du denn vor, also Thema Boxen und Badminton fänd ich super. Aber willst Du da irgendwie in einen Verein, oder hast Du da irgendwelche Gruppen oder so im Blick? Oder willst Du das auf eigene Faust machen?

    Liebe Grüße :o)
  • angelkira
    angelkira Beiträge: 5
    In welchem Studio trainierst du denn?
  • Also erst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Aber bei mir kommen die Benachrichtigungen irgendwie nicht an, dass sich jemand auf meine Sachen meldet.

    @DannBee
    Das Boxen mache ich in einem Verein, der ist auch nicht sonderlich kostengünstig. Ist natürlich cool wenn Du dazu kommst, aber die Zeit muss man auch erst einmal haben.
    Badminton aber mach ich gern auf eigene Faust. Bin letztes Jahr viel mit Freunden nach Andernach in den Kandi-Turm gefahren. Das ist da schön sauber und schön gemütlich um anschließend noch ein alkoholfreies Weizen zu trinken.
    Ich schick Dir gleich einfach mal eine Freundschaftsanfrage, falls Du Lust auf gemeinsames Sporteln hast.

    @AngelKira
    Ich bin im FitnessKing angemeldet....ich find das dort überhaupt nicht prall.....aber meistens schaffe ich es nur zu ganz unsäglichen Zeiten zu trainieren....so Sachen wie das Five Star machen erst morgens um 8 auf...und ich trainiere gerne mal um 06.00 Uhr morgens oder halt gegen Abend....Hab Dir auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :)
  • DannBee
    DannBee Beiträge: 22
    Schade, das mit dem Boxen hätte ich gerne gemacht, auch in nem Verein, aber wenns zu teuer ist und zu viel Zeit in Anspruch nimmt, ist es wohl nichts für mich.
    Ich bin aber auch im FitnessKing! Geil isses nich, aber für das Geld find ich kann man nix sagen.
    Bei Badminton bin ich gerne mal dabei :)
  • Ich würde gerne das Thema noch einmal anschubsen. Vielleicht sind ja in letzter Zeit neue Leute aus dem Koblenzer Raum dazugekommen.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mich addet und Kontakt aufnehmt!

    LG
  • anne1984ha
    anne1984ha Beiträge: 1
    Hey ich komme auch aus dem Raum Koblenz und suche gleichgesinnte :-)
    Trainiere aktuell im Fitnessstudio und überlege mich mal zu einem Probetraining für Boxen oder ähnlich anzumelden. Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich

    LG Anne