Abnehm-Freunde gesucht :) — German

Abnehm-Freunde gesucht :)

Optionen
Hi ihr lieben :)

Ich suche Freunde die sich gegenseitig beim abnehmen motivieren wollen :)
Also falls ihr euch angesprochen fühlt .... dann meldet euch :)

Eure

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Mariposa de Flora Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
«13456710

Kommentare

  • Berti2802
    Berti2802 Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!

    Am besten stellst du dich im entsprechenden Bereich einfach mal genauer vor, dann bekommst du jede Menge freundliche Kontakte!
    Gemeinsam macht es hier deutlich mehr Spaß! :-)
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen,

    an Motivation soll es hier nicht scheitern ;-) Also einfach adden wenn du magst.

    SG
    Christian
  • bvbana
    bvbana Beiträge: 45 Member
    Optionen
    HUHU,
    ich bin auch dabei. Gegenseitige Motivation kann man immer gebrauchen. Ich habe bisher 5 kg abgenommen, mindestens 20 sollen noch folgen.
    LG
    Diana
  • nomy3009
    nomy3009 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo zusammen!

    Ja etwas gegenseitige Motivation wäre nicht schlecht. Ich hab bis jetzt etwa die Hälfte meines Ziels erreicht und ab jetzt wird's echt anstrengend ;)
    Also gerne einfach adden...

    LG Nomy
  • Loki851
    Loki851 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo, ich stehe auch gerne zur Motivation zur Verfügung! Insgesamt habe ich jetzt 23kg abgenommen, ca 11kg müssen noch runter. Von einem tief bin ich bisher verschont geblieben.
    Lg chrissy
  • MariposaDeFlora
    MariposaDeFlora Beiträge: 23 Member
    Optionen
    oh ich danke euch :)
    und ich freue mich auf weitere freundschaftsanfragen :)
    Zusammen schafft man alles
  • awarreningermany
    awarreningermany Beiträge: 8 Member
    Optionen
    ich danke die viele die schon eine freundschaft frage geschickt haben. Ich habe auch mein ernahrung diary offen fuer freunde gemacht falls ihr damit was zu sagen haben (ich kenn mich nur seit mfp ein bisschen aus lol und hoffe das ich das richtig mache)

    Ich wohne nicht weit von Wuerzburg und mache jetzt training zu hause - cardio und pilates usw. und auch ins fitness studio mit gerate 3 mal die woche mit dem 1850 calories von mfp.
  • MariposaDeFlora
    MariposaDeFlora Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Wie macht man die diary auf ?
  • awarreningermany
    awarreningermany Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Glaube du kannst einfach dem datum klicken wann ein eintrag festgetellt wird.
  • assiurmandy
    assiurmandy Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hey,

    suche auch Motivation :-) will noch 6kg abnehmen und zusammen macht es doch mehr Spaß. Einfach melden!
  • hertha479
    hertha479 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo ich suche auch ...
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    Ja ich denke auch das gegenseitige Motivation uns beim Abnehmen unterstützt.
    Mich plagt oft mein riesiger Schweinehund. Doch gerade beim durchstöbern der Tipps denke ich der Anfang ist gemacht und wir werden es schaffen.
  • Coolix2013
    Coolix2013 Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Würde mich auch über Freundschaftsanfragen und Motivation freuen ;)
  • IronMike217
    IronMike217 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Hallo,

    na das schließe ich mich an.
    Ich habe knappe 3 Kg geschafft, aber es sollten schon noch 5 mehr werden. Noch ist die Motivation vorhanden, aber es wird schwieriger!

    Grüße
    Michael
  • frannie_the_strange
    frannie_the_strange Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey, ich bin die Neue.. und hab noch so nen langen Weg vor mir. Wer kommt aus Berlin und hat Lust die Sache zusammen anzugehen..?
  • assiurmandy
    assiurmandy Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hallo.
    Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber kannst mich gerne adden. Unterstützung und Motivation ist immer toll :smile:
  • jumigari
    jumigari Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hey, ich bin die Neue.. und hab noch so nen langen Weg vor mir. Wer kommt aus Berlin und hat Lust die Sache zusammen anzugehen..?
    ich! ich! ...komme aus berlin! ...und bin relativ neu hier...
  • nagelliebe
    nagelliebe Beiträge: 5
    Optionen
    Ich suche auch Motivationsfreunde, bin aus Österreich. Weiß leider nicht, wie man adden kann *schäm*
  • Jette2108
    Jette2108 Beiträge: 3
    Optionen
    Hi nagelliebe,
    klick einfach den Namen unter dem Bild an und dann gehts weiter mit "Freund hinzufügen", gaaanz einfach ;)

    LG
  • Sanne_Paul
    Sanne_Paul Beiträge: 15
    Optionen
    Häng mich mit dran und suche auch noch ganz viele, die mir ab und an mal in der Hintern treten (nach drei Wochen Ernährungsumstellung komme ich dem ein oder anderen Fressanfall immer näher.........) :sad:

    LG
    Sanne
  • Maracas2014
    Maracas2014 Beiträge: 1
    Optionen
    Hallihallo, ich würde mich auch über eine Mitstreiterin freuen, die das streng sieht :)
  • KathrinNina
    KathrinNina Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo, bin ganz neu hier mache seit dem 1.10.14 Yokebe es geht zwar langsam auf der Waage, aber ich finde der Weg wird kleiner. Habe das Große Ziel 20 kg abzunehmen mit Sport alleine habe ich es nicht geschafft. Nun mache ich eine Ernährungsumstellung nehme Yokebe dazu. Außerdem noch 2-3 mal pro Woche Sport. Habe keine Eile mit der Abnahme mache es Bewusst und so langsam fallen die Kilos.
    Bis jetzt habe ich schon insgesamt 9,9 kg abgenommen und mit Yokebe knapp 3 kg in 4 Wochen.
    Würde mich über Mitstreiter sehr freuen.
  • StephHess92
    StephHess92 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hey zusammen :-)
    Ich bin seit letzter Woche Dienstag (28.10.) wieder dabei, halte mich wirklich konsequent an mein Kalorienlimit (bin immer ca. 100-200kcal drunter), nur schaffe ich es nicht wirklich, mich zum Sport zu motivieren. 1-2mal pro Woche mache ich schon, nur möchte ich eigtl. 4mal die Woche mind. 60min Sport machen. Wer Lust hat, sich gegenseitig zu motivieren, kann mir gern eine Anfrage schicken, freue mich über jeden :-)

    Liebe Grüße, Steph
  • arkane67
    arkane67 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Schließe mich auch mal an.
    Würde mich sehr über neue Bekanntschaften zur gegenseitigen Unterstützung freuen, wäre schön wenn sich vllt. jmd. aus meiner Region (Bayern) finden wurde. Zusammen ist es doch immer leichter sich gegenseitig zu motivieren - da ich sehr viel koche freue ich mich auch immer über Rezept-Vorschläge (habe auch schon einiges aus dem Rezept-Thread nachgekocht).
    Bin leider nicht sehr diszipliniert (esse zuviel oder zu unausgeglichen) und nehme daher nur schwer und sehr langsam ab :(

    Gruß
    Iza