Fahrgemeinschaften zum Treffen in München — German

Fahrgemeinschaften zum Treffen in München

Optionen
Da ja womöglich mehrere Leute aus jeweils einer Region unterwegs sind, eröffne ich mal diesen Thread... Vielleicht kann die Anreise so für den ein oder die andere sowohl netter als auch preiswerter werden...

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    ...und dann mach ich gleich auch den Anfang und frag mal wer aus Düsseldorf/Umgebung unterwegs sein wird...
  • xkingchar
    xkingchar Beiträge: 107 Member
    Optionen
    <<< Düsseldorf und Umgebung :D Hab auch kein Auto und kein Führerschein, bin also sehr hilfreich! XD
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Wisst Ihr den schon, wann das Treffen ist. Wird ja wohl an einem Wochenende sein, oder? Also ich wäre, je nach Datum, auf jeden Fall interessiert. Hätte Auto und Führerschein und komme aus Wuppertal - also Düsseldorf und Umgebung. Wenn es noch mehr sind müsste man mal schauen, ob man sich nicht einen kleinen Bus mietet - wäre dann mit Sicherheit auch denkbar, oder? Aber bei mir hängt es echt vom Datum ab.
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Hier findest du ein paar Infos. ;)
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Ok, der 18. April wäre gar nicht mal so schlecht - wäre dann ein Fast-Geburtstagsgeschenk für mich selber.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    das wäre ja super Irmgi :) Vielleicht können wir auch raumnah in M buchen :)
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Habe gerade meinem Mann gesagt, dass ich dahin möchte und er meinte: OK, wenn wir dann schon das Motorrad haben, dann machen wir das als Motorradtour. Werde mir jetzt mal direkt Urlaub einplanen. Hotel würde ich wahrscheinlich eher im Umkreis von München nehmen. Wäre nur blöde, dass ich dann doch keine Mitfahrgelegenheit anbieten kann.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hört sich aber toll an Irmgi - wir sehen uns dann beim Treffen (oder mal früher, bist ja nicht weit wech von mir)
  • saschaahrweiler
    saschaahrweiler Beiträge: 226 Member
    Optionen
    Wenn ich an dem Tag kann, kann ich euch aus Ddorf mitnehmen. Kann ich jetzt aber noch nicht 100% sagen.
  • kratschie
    kratschie Beiträge: 108 Member
    Optionen
    Der Ort gefällt mir. Nur 10 Minuten mit dem Rad:-)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    wäre super Sascha... :)
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Also ich kommen aus der Richtung Zürich/über Bregenz nach München. Also wenn jemand auf dem Weg gerne zusteigen möchte einfach melden. Ich würde Freitagabend in Richtung München fahren und Sonntag Mittag wieder retour.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Falls jemand in Münchner Umgebung ein Hotel oder ähnliches sucht in Aschheim sind ein paar, auch günstige. Nach München rein mit dem Auto 20 Minuten, SBahn im Nachbarort. Wer mehr Infos braucht, kann mich gern per PN anschreiben.
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    Hallo Liebe Pals,

    ich biete auch 3 Mitfahrern die Gelegenheit bei mir einzusteigen. Ich fahre in der Nähe von Linz weg, über Salzburg nach München. Also einfach per PN anschreiben.

    Liebe Grüße
    CurlySabs