666 - The Number of the Beast - Seite 2 — German

666 - The Number of the Beast

Optionen
2»

Kommentare

  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Wow, 666 Tage! Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch von mir vielen Dank!

    Dieses Forum ist überhaupt das netteste, das ich in 20 Jahren Internetbenutzung kennengelernt habe. Obwohl ich seit zwei Monaten nicht mehr logge, komme ich trotzdem immer noch gern hierher. Bei den Läufern, um mal ein aktuelles Beispiel meiner Forumtätigkeit zu nennen, geht es im Vergleich extrem aggressiv zu. Rät einer was zum Training eines anderen, kommt nicht selten von Dritten ein Kommentar der Art "na, wenn man Deine Laufzeiten anguckt, kann der Rat ja nix taugen". Dementsprechend viele Trolls treiben sich dann dort auch herum, denn nichts liebt der Troll mehr, als heftige Diskussionen anzufachen...
  • Patzerl
    Patzerl Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Irgendwann beerbe ich dich hier.
    Ich bin dankbar, dass du weiter verweilst und vorallem mich mit vielen Informationen versorgst und natürlich auch von der ersten Stunden an die mfp-Gruppe in facebook mit im Blick hast.
    LG Annette
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Schön dass du dabei (geblieben) bist, liebe Andrea. Ich weiß dass du, wie die meisten hier, auch deine Tief hattest und trotzdem durchgehalten hast! Respekt dafür und auch dafür, dass du hier im Forum immer ein freundliches Wort für jedes Mitglied übrig hast.
    Ich persönlich zähle mich mittlerweile zu "Pumper, freien Athleten, Radler, 5:2er, Low-Carbler und Ketogenen, Asketen und funktionalen Esser, die Renner, die Nüsschenesser und die Smoothietrinker, die Fleischfresser und die Salatblättchenkauer, die Wissenschaftler, die Statistiker..." und hätte all dies nicht ohne MFP, nicht ohne dich und nicht ohne zahlreiche andere Mitglieder geschafft. Vielen Dank dafür und auf die nächsten 666 \m/!
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Ich schließe mich allen und allem vorherigen an ;)

    Toll, dass Du hier bist, Du Teufelsweib!
    Vielen Dank für Tipps, Motivation, viel lachen ...
    Du weißt, dass Du mein (heimliches) Vorbild bist - deshalb hoffe ich natürlich auf mehr als "nur" weitere 444 Tage
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    ich kann und möchte mich gerne allem anschließen. :)
    Ganz großen RESPEKT und ganz großes DANKE !