Pulsuhr mit GPS - Seite 2 — German

Pulsuhr mit GPS

Optionen
2»

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    wenn fitbit verbunden ist müsste es an sich die Kalorien auch anpassen - ab einer gewissen Schrittzahl jedenfalls (wo genau da die Grenze ist weiß ich aber nicht).
  • JoachimMFP
    JoachimMFP Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Nur zur Info: Seit heute hat Polar Flow (App für Loop, M400, V800) eine Health-Anbindung. Konnte leider noch nicht testen, aber immerhin tut sich da was.
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    Hast du es mittlerweile testen können? Funktioniert so hintenrum der Sync mit MFP?
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    Ich hol das mal hoch. Mittlerweile steht Polar ja unter Apps. Ist das jetzt ordentlich eingebunden? Wie sind die Activity-Tracker-Funktion der V800? Also Schrittzähler, etc. Ist das mit den Consumer Armbändern vergleichbar? Ich schwanke zwischen der Fitbit Surge und der Polar V800.
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Ich will's nicht beschreien, weil mich Laufuhren nicht so interessieren, aber ich meine gerade kürzlich gelesen zu haben, dass die V800 grundsätzliche Probleme mit Kondenswasser im Gehäuse hat, weil sie den Ladeanschluss vergurkt haben, und deshalb gegen ein neues Modell ausgetauscht werden soll. Sollte es wirklich die V800 gewesen sein, würde die damit für mich auf jeden Fall als Kaufkandidat ausscheiden.
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich find den Surge nicht so pralle.
    Also wenn ich mir stand heute ein Fitness Tracker mit Lauf-Tracking kaufen müsste, dann vermutlich die Polar M400.

    Die Akkulaufzeit als reiner Schrittzähler ist überragend und als Laufuhr mit GPS Tracking sind es immerhin auch noch 8h Laufzeit.

    Alternativ die A300 die kommt iwann dieses Jahr, hat aber dann kein GPS.
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    Die Pulsmessung am Handgelenk ist schon eine tolle Sache, wenn sie denn zuverlässig funktioniert. Aber das liest sich in den englischen Rezensionen auf Amazon nicht so.
    Die M400 ist schon toll, aber der Vorteil der V800 sind dann für mich, dass meine Sensoren am Fahrrad unterstützt werden. Die Schwimmfeatures sind auch toll, die brauche ich aber in der eher nicht.
    Das Kondenswasserproblem scheint an sich aufblähenden Akkus zu liegen. Wie groß das Problem ist, lässt sich aufgrund der Foren-Posts leider nicht einschätzen. Aber ich denke es wird bei mir die V800 werden.