Begeistertes Hallo — German

Begeistertes Hallo

Optionen
Moin aus Hannover!
Ich bin Ende 18 und ca. 1,68m groß. Und ich habe in ungefähr zwölf Tagen drei Kilo abgenommen! Es musste auch sein, denn es ging schon langsam auf die hundert zu...
Jetzt schon bin ich im Gesicht und an der Taille dünner geworden.

Ich bin total begeistert von der App. Mit ihr geht es irgendwie so leicht und ich kann mehr auf meine Nährwerte achten.

Zurzeit gehe ich auch wieder schwimmen und es macht mir richtig Spaß. Denn eigentlich bin ich sehr sportlich und vor allem kräftig (für ein Mädchen.) Früher nannten sie mich aus diversen Gründen "Pippi Langstrumpf" Zwar will ich nicht so dünn sein wie sie, aber auf ein gesundes Körpergewicht kommen.
Vor allem will ich fit und sportlich werden, da man das für meine Traumberufe sein sollte :)

Das war's erstmal von mir. Wünscht mir Glück und Erfolg!
Lg, Joe

Kommentare

  • Majestyc68
    Majestyc68 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Hallo Joe,

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Du machst mich (vielleicht auch noch mehrere) schon ein bisschen neugierig wegen Deiner Traumberufe.

    LG
    Joachim
  • Ekerstin
    Ekerstin Beiträge: 14
    Optionen
    Liebe Joe,
    das hört sich wirklich begeistert an :)

    Willkommen (ich bin ja auch noch ganz frisch) und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Erfolg! Neugierig bin ich nun auch wie Joachim: Was sind denn Deine Traumberufe?
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen hier in dieser netten Runde. Ich wünsche dir viel Erfolg - und bin ebenso neugierig auf deine Traumberufe :)
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Willkommen Joe und viel Spaß :) Ich frag jetzt mal nicht auch noch nach den Berufen :lol:
  • Lissy48
    Lissy48 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Aaaaaalso, ich rat dann einfach mal:
    Polizistin, Stuntfrau, Fitnesstrainerin, Profifußballerin, Astronautin, ......
  • TainaJosephine
    TainaJosephine Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Wow, vielen Dank für die lieben Begrüßungen! :)

    Inzwischen habe ich noch einen Kilo mehr abgenommen.
    Eine nette Runde scheint es wirklich zu sein, darüber freu ich mich auch.
    Warum auch immer konnte ich nicht mehr über mein Smartphone im Forum schreiben...
    Zu den Berufen...
    Tatsächlich war es am Anfang Polizistin, doch das habe ich jetzt aufgegeben. Stattdessen interessiere ich mich sehr für die Feuerwehr (die scheinen eh viel netter zu sein ;) ) und versuche zurzeit auch, der freiwilligen Feuerwehr zu helfen.
  • Ekerstin
    Ekerstin Beiträge: 14
    Optionen
    Oh ja, für die Feuerwehr sollte frau schön fit sein - und damit hast Du auch ein schönes Ziel vor Augen. :) Viel Erfolg - und Spaß hier im Forum!