Noch eine neue aus dem Norden — German

Noch eine neue aus dem Norden

Optionen
Josi2610
Josi2610 Beiträge: 20 Member
Hallo, ich habe die App eigentlich durch Zufall entdeckt und bin neugierig geworden. Runtergeladen, ausprobiert und für fast gut befunden. Ich muss mich da wohl noch ein bisschen durchwusseln. Meine Neugierde hat mich dann auch zu dieser Seite geführt. Nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, bin ich sehr angetan und habe das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. :D

Nun zu mir.....
Ich komme aus der Nähe von Bremen, bin 47 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Durch verschiedene Personen in meinem Umfeld war ich sehr lange Zeit sehr großem psychischem Stress ausgesetzt und das hat dazu geführt, dass ich lange Zeit krank war. Ich habe mein Leben neu organisiert, mich von Menschen getrennt und ich bin dabei wieder mehr an mich zu denken. Nun möchte ich gern 10-15 Kilo abnehmen, weil ich weiß, dass es mir dann besser geht und hoffe, hier Unterstützung zu finden....

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen Josi. Du wirst sehen, dies hier ist eine tolle Gemeinschaft mit viel Unterstützung, grad wenns mal nicht recht läuft.
    Aber zuerst glauben wir mal an den Erfolg den ich dir wünsche.
    Herzliche Grüße
    Martina
  • Lissy48
    Lissy48 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Die Damen Ende 40 werden mehr und mehr :-)
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
    Unterstützung findest du hier mit Sicherheit. :-)

    Die ersten Schritte hast du ja schon getan, wenn du dein Leben neu organisiert hast - wenn du dran bleibst und weiter auch mal daran denkst, dass es dir gut geht, erreichst du deine Ziele bestimmt.
  • Josi2610
    Josi2610 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Vielen Dank für die nette Aufnahme :D
  • Majestyc68
    Majestyc68 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Hallo Josi,

    erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei mir war es ähnlich, nur weniger psychisch - mehr physisch (http://jojos-huefte.blogspot.de). Bin auch durch Zufall auf diese App gestoßen und finde sie sehr hilfreich - besonders die tolle Community.

    LG
    Joachim