Abnehm-Freunde gesucht :) - Seite 2 — German

Abnehm-Freunde gesucht :)

Optionen
2456710

Kommentare

  • WolligeWollmaus
    WolligeWollmaus Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Wir haben eine MFP U30 Gruppe, falls jemand Interesse auf regen Austausch hat. :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Wir haben eine MFP U30 Gruppe, falls jemand Interesse auf regen Austausch hat. :)

    Alter oder Kilo? >:)
  • TainaJosephine
    TainaJosephine Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Ich suche auch freundliche Kontakte :)
    Es wäre nämlich eine Motivation für mich zu sehen, wie andere Sport machen oder andere "Errungenschaften" ;)
    Man kann mir gern eine Anfrage schicken, bin bei sowas immer "schüchterner"
    Falls es was bedeutet: Bin w, 18 und aus Hannover
  • crazzychikka
    crazzychikka Beiträge: 5 Member
    Optionen
    hallo zusammen, Es gibt nichts schöneres als "gemeinsames" abnehmen und gegenseitige Motivation. Kommt hier zufällig jemand aus NRW bzw Kreis Wesel, oder nähe Duisburg?? Freue mich um jeden Kontakt.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    crazzychickka - ich bin aus Düsseldorf und es gibt glaub ich einige hier in NRW
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    Bielefeld...Auch NRW :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Morgaine - das kann nicht sein, es ist allgemein bekannt, dass Bielefeld nicht existiert :wink:
  • crazzychikka
    crazzychikka Beiträge: 5 Member
    Optionen
    ja das habe ich gerade schon gesehen das es welche gibt die sogar aus Duisburg kommen ;-)
  • Morgaine1987
    Morgaine1987 Beiträge: 119 Member
    Optionen
    matodemi schrieb: »
    Morgaine - das kann nicht sein, es ist allgemein bekannt, dass Bielefeld nicht existiert :wink:


    Haste nicht gesagt :disappointed_relieved:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    *Taschentuch vorkramt* nein, hab ich nicht gesagt, wirklich nicht
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Ich wollte es auch nicht glauben, aber ich war bereits dort und konnte mich vom Gegenteil überzeugen :p
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Weiß doch jeder das das was die Leute als Bielefeld kennen eine alte Kulissenstadt des ZDF ist.
  • CateMellie
    CateMellie Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Bin aus dem Ruhrpott (NRW) . Freue mich über jede Freundschaftsanfrage :smiley:
  • juliawunderba
    juliawunderba Beiträge: 25 Member
    Optionen
    hab bisher alleine mich durchgeschlagen,aber mit Freunden,Gleichgesinnten macht es mehr Spaß.Schließe mich auch an,motiviere gerne u.werde auch gerne motiviert.
  • Katiesblog_
    Katiesblog_ Beiträge: 4
    Optionen
    Suche auch neue Freunde zum gemeinsamen abnehmen :) bitte adden <3
  • Grit15
    Grit15 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Moin :D ich bin hier bei mfp Ersttäter, allerdings habe ich ansonsten schon einiges ausprobiert. Nun hoffe ich, mit dem einen oder anderen technischen "Spielzeug" endlich mal die Kurve zu kriegen. Momentan sieht es gut aus! Sind noch weitere Anfänger hier? Würde mich und andere auch gerne motivieren, aber zum Einstieg will ich es langsam angehen lassen. Wenn man sich zuviel vornimmt, ist man schnell frustiert. Also einen Schritt nach dem anderen...Bei Interesse gerne adden B)
  • hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Hab noch einen langen Weg vor mir und Freunde kann mann nie genug haben :)

    also einfach adden ;)
  • jstoye1
    jstoye1 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo. Bin erst seit ein paar Tagen hier und suche Freunde. Also einfach adden und los geht es mit dem Austausch :D
  • hexe19702
    hexe19702 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich bin neu hier und komme aus Bayern. Ich freue mich auf jede Freundschaftsanfrage und motivatiion :D
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Schaut doch euch etwas um und wenn ihr jemand lest dessen Beiträge gefallen/ zusagen einfach nen kleines Hallo in die Freundschaftsbewerbung und dann adden euch die Leute auch :) .
  • kathydeluxe38
    kathydeluxe38 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und kann Motivation, Austaus und Unterstützung brauchen.
  • Bummelo
    Bummelo Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Nehme ich auch immer gerne :) Mit mehreren ist es ja doch deutlich leichter, als wenn man im stillen Kämmerlein vor sich hin brütet.
  • Rockabenny
    Rockabenny Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Bin dabei ;)
  • Bollerich
    Bollerich Beiträge: 26
    Optionen
    ich möchte mich da gern anschließen......
  • Sassy789
    Sassy789 Beiträge: 6 Member
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    :) Ich suche auch gleich gesinnte.
    Jemanden der einen tipps und tricks verrät, ein motiviert, ein Ratschläge geben kann und genauso andersrum.

    ;) Denn es gibt nichts schöneres als gleich gesinnte die einen verstehen und wo man sich gegenseitig hochziehen kann.


    Ich selber bin weiblich, 25 Jahre alt und aus der ecke von Flensburg also ein Nordlicht.
    ich habe es öfters schon mit abnehmen probiert
    hat aber nie dauerhaft gehalten, aber nun will ich es durchziehen.
    Erstens für meine Gesundheit und
    zweitens um mich wieder zu 100% wohl zu fühlen.
    Darum will ich nun mein wunschgewicht/ wohlfühlgewicht erreichen, bis dahin sind es noch 32 kg.

    würde mich über jeden freuen der mich auf diesem Weg begleiten will und dem ich auch helfen kann.

    Lieben Gruß Sassy :#