Abnehm-Freunde gesucht :)
Kommentare
-
Wir haben eine MFP U30 Gruppe, falls jemand Interesse auf regen Austausch hat.0
-
WolligeWollmaus schrieb: »Wir haben eine MFP U30 Gruppe, falls jemand Interesse auf regen Austausch hat.
Alter oder Kilo?0 -
Ich suche auch freundliche Kontakte
Es wäre nämlich eine Motivation für mich zu sehen, wie andere Sport machen oder andere "Errungenschaften"
Man kann mir gern eine Anfrage schicken, bin bei sowas immer "schüchterner"
Falls es was bedeutet: Bin w, 18 und aus Hannover2 -
hallo zusammen, Es gibt nichts schöneres als "gemeinsames" abnehmen und gegenseitige Motivation. Kommt hier zufällig jemand aus NRW bzw Kreis Wesel, oder nähe Duisburg?? Freue mich um jeden Kontakt.1
-
crazzychickka - ich bin aus Düsseldorf und es gibt glaub ich einige hier in NRW0
-
Bielefeld...Auch NRW0
-
Morgaine - das kann nicht sein, es ist allgemein bekannt, dass Bielefeld nicht existiert0
-
ja das habe ich gerade schon gesehen das es welche gibt die sogar aus Duisburg kommen ;-)
0 -
-
*Taschentuch vorkramt* nein, hab ich nicht gesagt, wirklich nicht0
-
Ich wollte es auch nicht glauben, aber ich war bereits dort und konnte mich vom Gegenteil überzeugen0
-
Weiß doch jeder das das was die Leute als Bielefeld kennen eine alte Kulissenstadt des ZDF ist.0
-
Bin aus dem Ruhrpott (NRW) . Freue mich über jede Freundschaftsanfrage0
-
hab bisher alleine mich durchgeschlagen,aber mit Freunden,Gleichgesinnten macht es mehr Spaß.Schließe mich auch an,motiviere gerne u.werde auch gerne motiviert.0
-
Suche auch neue Freunde zum gemeinsamen abnehmen bitte adden0
-
Moin ich bin hier bei mfp Ersttäter, allerdings habe ich ansonsten schon einiges ausprobiert. Nun hoffe ich, mit dem einen oder anderen technischen "Spielzeug" endlich mal die Kurve zu kriegen. Momentan sieht es gut aus! Sind noch weitere Anfänger hier? Würde mich und andere auch gerne motivieren, aber zum Einstieg will ich es langsam angehen lassen. Wenn man sich zuviel vornimmt, ist man schnell frustiert. Also einen Schritt nach dem anderen...Bei Interesse gerne adden0
-
Hab noch einen langen Weg vor mir und Freunde kann mann nie genug haben
also einfach adden0 -
Hallo. Bin erst seit ein paar Tagen hier und suche Freunde. Also einfach adden und los geht es mit dem Austausch1
-
Ich bin neu hier und komme aus Bayern. Ich freue mich auf jede Freundschaftsanfrage und motivatiion2
-
Schaut doch euch etwas um und wenn ihr jemand lest dessen Beiträge gefallen/ zusagen einfach nen kleines Hallo in die Freundschaftsbewerbung und dann adden euch die Leute auch .0
-
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und kann Motivation, Austaus und Unterstützung brauchen.0
-
Nehme ich auch immer gerne Mit mehreren ist es ja doch deutlich leichter, als wenn man im stillen Kämmerlein vor sich hin brütet.0
-
Bin dabei0
-
ich möchte mich da gern anschließen......0
-
Ich suche auch gleich gesinnte.
Jemanden der einen tipps und tricks verrät, ein motiviert, ein Ratschläge geben kann und genauso andersrum.
Denn es gibt nichts schöneres als gleich gesinnte die einen verstehen und wo man sich gegenseitig hochziehen kann.
Ich selber bin weiblich, 25 Jahre alt und aus der ecke von Flensburg also ein Nordlicht.
ich habe es öfters schon mit abnehmen probiert
hat aber nie dauerhaft gehalten, aber nun will ich es durchziehen.
Erstens für meine Gesundheit und
zweitens um mich wieder zu 100% wohl zu fühlen.
Darum will ich nun mein wunschgewicht/ wohlfühlgewicht erreichen, bis dahin sind es noch 32 kg.
würde mich über jeden freuen der mich auf diesem Weg begleiten will und dem ich auch helfen kann.
Lieben Gruß Sassy1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung