abnehmen — German

abnehmen

Optionen
Suche noch Freunde damit das abnehmen leichter wird

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Mein Tipp: schau dich um wessen Beiträge dir gefallen und stell Freundschaftsanfragen. Hier sind ne Menge netter Leute unterwegs - und wir alle motivieren uns gegenseitig, wenn nötig auch mal mit dem berühmten Tritt in den Allerwertesten....
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Exakt. Ich habe gerade mal dein Profil angesehen und muss feststellen das ich mir bei deiner Statur im Bild nicht vorstellen kann warum du gleich 20 Kilo runter willst? Oder ist das Bild mehr der wieder zu erreichende Zustand?
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    also ich bin ehrlich 20 kg will ich auch abnehmen...
    hab mal über 120 kg gewogen und auch kcal gezählt und auf fett geachtet aber durch die app ist das dieses mal viel einfacher ;) als mit einem buch führen^^
  • emrek20
    emrek20 Beiträge: 8
    Optionen
    Hey, hab mich auch jetzt grad angemeldet.
    Hatte vor 2 Jahren 40 kg abgenommen und war auf 80kg gesunken. Dank des Jojo Effektes hab ich wieder alles drauf -.-

    Will das jetzt mal testen. Fange auch morgen früh direkt an. Falls jemand Interesse hat mit mir anzufangen oder mich anzuschließen, kann mich gerne als Freund hinzufügen :)
  • Majestyc68
    Majestyc68 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Hallo emrek,

    hier bei MFP gibt´s echt ne sehr nette und hilfsbereite Community. Das erleichtert die Sache schon deutlich und hilft einem dabeizubleiben. Die Handy-App ist nicht so der Brüller, aber die Web-Seite ist gut. Nur den Durchhaltewillen muss jeder selbst mitbringen. Ich glaube ich hätte überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr und wäre von mir selbst total enttäuscht, wenn ich die 40 abgenommenen Kilos wieder draufgefuttert hätte und das mit 22.
    Oh Mann 40 Kg ... :'(

    So, dann möchte ich Dich noch bitten, mal Dein Profil richtig auszufüllen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

    LG
    Joachim