Adventskalender mal anders — German

Adventskalender mal anders

Moin :)

hatte vorhin die Idee statt dem üblichen Schoki-Adventskalender dieses Jahr einen Fitness Adventskalnder zu machen. Meine diesbezügliche Googlesuche hat weniger Ergebnisse geliefert als gedacht, aber ein bis zwei habe ich doch gefunden. Hier mal das Bild vom ersten:
lma6-8-c9f0.jpg
Aber so alleine Süßigkeiten gegen Sport tauschen ist ja auch langweilig, also wer macht mit?

Kommentare

• matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Ich mach mit....
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    :) ja ich würd auch mitmachen ... weiß nur nicht wie :o
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Ich bin auch dabei :) 24 verschiedene Übungen? Oder tägliche Steigerung? Wie eine Challenge quasi? :)
  • Sambalein
    Sambalein Beiträge: 31 Member
    Cool :)
    ich schätze sind 24 verschiedene Übungen, ich habe mir nur die ersten 3 angeguckt, es soll ja ne Überraschung bleiben :)
    Ich dachte ich poste abends immer die Übung für den nächsten Tag, das könnte allerdings auch etwas später werden, da ich manchmal bis 22.00 arbeiten muss.
    Ich schicke euch auch den Link, falls ich es mal nicht schaffe, posten konnte ich ihn leider nicht.
    Freu mich, dass ihr dabei seid :)
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Ich bin auch dabei. Die erste Übung ist sonst Teil meines Gerätetrainings. Das stand zwar heute nicht an, aber ich fühlte mich gleich inspiriert sie auch zu Hause zu probieren. Und wenn ich schon mal angefangen habe ...
  • Sambalein
    Wir machen die auch immer im Taefit und ich mag sie gar nicht.
    Ich schick dir auch mal den Link :)
  • Activemaus
    Activemaus Beiträge: 9
    Klasse Idee, würde auch gern mitmachen :D
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Tag 1 des Kalenders abgehakt :smile: (wer allgemein Schwierigkeiten hat einen Plank zu halten, dem empfehle ich es, jeden Tag immer ein paar Sekunden zu machen. Ich habs früher nicht einmal 5Sek geschafft haha. Inzwischen fällt es mir nicht mehr schwer. Da stimmt der Spruch "Übung macht den Meister" einfach.)

Guten Start in die Woche euch allen.
  • staxkroko
    staxkroko Beiträge: 32 Member
    Super Idee! Da bin ich dabei! Hab zwar mein Pensum für heute gerade durch, aber dann lege ich heute nachmittags/abends zum Ausklang noch eine kleine Phase ein...
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Ich wäre auch dabei!
  • Sambalein
    Cool, dass ihr alle mitmacht! Ich habe uns mal eine Gruppe gemacht, und auch gleich die Aufgabe für morgen eingestellt :smile:
    http://community.myfitnesspal.de/de/group/7-adventskalender-mal-anders
  • quenty11
    quenty11 Beiträge: 4 Member
    ich bin auch dabei.....coole Idee