green coffee bean/grüne kaffee bohne hilft zur Fettverbrennung?! — German

green coffee bean/grüne kaffee bohne hilft zur Fettverbrennung?!

jeyjey91
jeyjey91 Beiträge: 27 Member
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen, wer von den Kapseln gehört hat: Green Coffee Bean von dem dr. OZ?!
Hat jemand Erfahrung damit und bringt das wirklich etwas?
Ich möchte diese mir zum testen bestellen, mache trotzdem normal weiter mit meiner gesunden Ernährung und meinem Sport, aber interessieren würde es mich, ob die Kapseln mir bei der Verbrennung helfen können.

Kommentare

  • Yeron
    Yeron Beiträge: 73 Member
    Ich halte überhaupt nichts von solch einer Art von Ergänzungsmitteln, die ein schelleres Abnehmen versprechen. Eine kurze Suche im Netz hat mir verraten, dass es nur durch eine US Show so populär wurde, es keine einzige Langfriststudie gibt, die deren Wirksamkeit belegt und alle vorhandenen Studien ein Witz sind.
    Geldverschwendung in meinen Augen.
    Einfach Kaffee oder schwarzen Tee trinken. Dürfte nicht so weit vom Effekt der Kapseln entfernt sein.

    Wenn solche Wundermittel funktionieren würden, würde dir deine Krankenkasse diese Kapseln hinterherwerfen, um Kosten zu sparen und alle wären schon längst schlank.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Wie wäre das? Einfach ein paar Tabletten nehmen und das Fett schmilzt dir nur so vom Körper. Egal was du isst, egal wie du trainierst. Das wäre toll!
    Leider ist es reine Fantasie.
    Aber genau diese Hoffnung wird schamlos ausgenutzt von dubiosen Supplement-Herstellern.


    Glaube einzig Xenical ist nen Medikament was angeblich was helfen soll aber verschreibungspflichtig ist. und ob es wirklich hilfreich ist sich ne Tablette einzuwerfen anstatt es sich selbst mit Motivation ,Stärke und Durchhaltevermögen zu erarbeiten?
  • jeyjey91
    jeyjey91 Beiträge: 27 Member
    Halt! Ich sage nicht das ich von Tabletten alleine abnehme!
    Ich habe bereits fleißig und mit Stolz 50 kg abgenommen von über 120 auf 70...
    Mir und vielen anderen sollte bewusst sein das abnehmen nicht passiert von nix tun.
    Und alles mögliche essen ....
    Ich teste nun einfach die Tabletten ob das eintrifft was diese behaupten...
    Ne Freundin die kein Sport macht und auch nicht jetzt so auf gesunde Ernährung achtet wie ich hat bereits 3 kg abgenommen.
    Ob ich schneller an mein Ziel komme, mit diesen Tabletten und fleißig Sport treiben(5-6 mal die Woche schwimmen!) und einer gesunden Ernährung, wird sich zeigen.
    Wollte ja nur wissen ob einer diese schon getestet hat ^^
    Und danke für die antworten.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    das hab ich auch nicht behauptet, ps 50kg sind auf jeden Fall ein super Ergebnis und Erfolg.

    Also ich denke nicht das es was bringt. Wäre dem so würde es sich verkaufen wie geschnitten Brot ;)
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Ich vermute das Zeug wirkt wie die meisten Fat-Burner Präparate die man für den Fitness-Bereich kaufen kann, dass es den Blutdruck erhöht und damit die Wärmeverteilung und die Durchblutung im Körper. Alleine deswegen hat man schon einen leicht erhöhten Grundumsatz, hinzu kommt das Angeblich die Durchblutung im Fettgewebe erhöht wird, was dazu führen soll das dort besser an die Fettspeicher rankommen soll (wenn man seinen KCal nicht deckt und/oder Sport treibt) und dadurch das Fett dort effektiver schmilzt. Hinzu kommt, dass Coffein und die anderen Substanzen angeblich Hunger unterdrückend sein sollen, ob das Stimmt ist wohl eine Typ und Gewohnheitsfrage, wenn man sich die Rezessionen bei Amazon zu den verschiedenen Fat-Burner ansieht.

    Meine Vermutung zu den Präparat.