Last Christmas - Wurdet Ihr schon ge-wham-t? — German

Last Christmas - Wurdet Ihr schon ge-wham-t?

Optionen
Moin !!!

Auf meiner Arbeit ist gerade ein Spiel entbrannt, was ich gerne hier auch weitergeben möchte. Es heißt "Wann wurdest Du ge-wham-t?"

Jeder kennt es, manche lieben es, manche hassen es - "Last Christmas" von Wham. Jedes Jahr wird man damit ständig besäuselt oder hattet Ihr bis jetzt das Glück noch nicht in den "Genuss" des Liedes zu kommen? Bei uns liegt eine kleine Tüte Gummibärchen, die derjenige bekommt, der es bis 24. geschafft hat das Lied NICHT zu hören. Wer in welcher Form auch immer "Last Christmas" ans Ohr bekommt, gilt als "ge-wham-t" und ist raus.

Mich hat es schon getroffen, diesen Montag beim Kaffee holen, wo es aus allen Lautsprechern beim Bäcker dröhnte.

Und wie steht es bei Euch? Wurdet Ihr schon "ge-wham-t"? :wink:

Kommentare

  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Logo, jetzt wo du's erwähnst, geht mir das Ding nicht mehr aus der Birne :\
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Lustige Idee, ich gehöre zu den entschiedenen Hassern. Ich halte es aber für unmöglich, dem Lied bis zum 24. aus dem Weg zu gehen. Und das, obwohl ich niemals Radio höre.
  • ChristinagoesBadass
    ChristinagoesBadass Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Definitiv Hass :D Hab es leider auch schon gehört, als Cover im Einkaufszentrum :(
  • Majestyc68
    Majestyc68 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Mist - mich hat´s auch schon erwischt. Beim frühstücken im Radio gehört. :'(
  • staxkroko
    staxkroko Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Mehrfach - auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt :o
  • Ahrven
    Ahrven Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Erwischt! Habs auch schon mehrfach im Radio hören müssen... :#
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Optionen
    Ich bin dieses Jahr noch nicht ge-wham-t worden :) Dafür aber gefühlte 7000 mal in den letzten 30 Jahren :o
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Bei uns wird es auch immer knapper, es gibt nur noch zwei "Glückliche", die bis jetzt verschont worden sind.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    bislang blieb ich verschont - ich denke ich hab in den letzten Jahren schon genug gelitten.....
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    DAS ist mal ein geiler Christmas-Song
    Man braucht aber dafür einen Youtube Unbl....

    https://www.youtube.com/watch?v=6t8rgWkRwIk&index=4&list=PLE54E7E48724A9FEC
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    Optionen
    Eine coole Live-Version auch ohne Blocker..

    https://www.youtube.com/watch?v=4TsfgScQ95E
  • kupki2015
    kupki2015 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Da ich auf der Arbeit ein Radio laufen habe, höre ich glaube ich das Lied fast jeden Tag, aber mittlerweile schon eher unbewusst.
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    als Radiohörer, auf der Arbeit im Auto und auch zu Hause, bei uns läuft immer das Radio und daher.... keine Change dem zu entkommen ;-) ichweiß garnicht wann ich es in diesem Jahr als erstes gehörthabe! Ich glaube es war ;-) mitte August ;-)
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Ich dachte, ich schaffe es, aber gestern dann hat mich ein Xylophonspieler in der Einkaufsstraße hinterrücks ge-wham-t... :s
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Ich habs geschafft - Weihnachten ist vorbei und ich konnte meine Tochter unter Androhung von Schlägen davon abhalten Last Christmas anzustimmen (keine Angst, dass "Kind" ist ein 20-jähriger Kampfzwerg, die hat keine Angst vor mir). Somit ist es das erste Jahr wo ich um dieses Lied rumgekommen bin *Schweiß von der Stirne wisch*