Last Christmas - Wurdet Ihr schon ge-wham-t?
Revolvermann
Moin !!!
Auf meiner Arbeit ist gerade ein Spiel entbrannt, was ich gerne hier auch weitergeben möchte. Es heißt "Wann wurdest Du ge-wham-t?"
Jeder kennt es, manche lieben es, manche hassen es - "Last Christmas" von Wham. Jedes Jahr wird man damit ständig besäuselt oder hattet Ihr bis jetzt das Glück noch nicht in den "Genuss" des Liedes zu kommen? Bei uns liegt eine kleine Tüte Gummibärchen, die derjenige bekommt, der es bis 24. geschafft hat das Lied NICHT zu hören. Wer in welcher Form auch immer "Last Christmas" ans Ohr bekommt, gilt als "ge-wham-t" und ist raus.
Mich hat es schon getroffen, diesen Montag beim Kaffee holen, wo es aus allen Lautsprechern beim Bäcker dröhnte.
Und wie steht es bei Euch? Wurdet Ihr schon "ge-wham-t"?
Auf meiner Arbeit ist gerade ein Spiel entbrannt, was ich gerne hier auch weitergeben möchte. Es heißt "Wann wurdest Du ge-wham-t?"
Jeder kennt es, manche lieben es, manche hassen es - "Last Christmas" von Wham. Jedes Jahr wird man damit ständig besäuselt oder hattet Ihr bis jetzt das Glück noch nicht in den "Genuss" des Liedes zu kommen? Bei uns liegt eine kleine Tüte Gummibärchen, die derjenige bekommt, der es bis 24. geschafft hat das Lied NICHT zu hören. Wer in welcher Form auch immer "Last Christmas" ans Ohr bekommt, gilt als "ge-wham-t" und ist raus.
Mich hat es schon getroffen, diesen Montag beim Kaffee holen, wo es aus allen Lautsprechern beim Bäcker dröhnte.
Und wie steht es bei Euch? Wurdet Ihr schon "ge-wham-t"?
0
Kommentare
-
Logo, jetzt wo du's erwähnst, geht mir das Ding nicht mehr aus der Birne0
-
Lustige Idee, ich gehöre zu den entschiedenen Hassern. Ich halte es aber für unmöglich, dem Lied bis zum 24. aus dem Weg zu gehen. Und das, obwohl ich niemals Radio höre.0
-
Definitiv Hass Hab es leider auch schon gehört, als Cover im Einkaufszentrum0
-
Mist - mich hat´s auch schon erwischt. Beim frühstücken im Radio gehört.0
-
Mehrfach - auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt0
-
Erwischt! Habs auch schon mehrfach im Radio hören müssen...0
-
Ich bin dieses Jahr noch nicht ge-wham-t worden Dafür aber gefühlte 7000 mal in den letzten 30 Jahren0
-
Bei uns wird es auch immer knapper, es gibt nur noch zwei "Glückliche", die bis jetzt verschont worden sind.0
-
bislang blieb ich verschont - ich denke ich hab in den letzten Jahren schon genug gelitten.....0
-
DAS ist mal ein geiler Christmas-Song
Man braucht aber dafür einen Youtube Unbl....
https://www.youtube.com/watch?v=6t8rgWkRwIk&index=4&list=PLE54E7E48724A9FEC0 -
0
-
Da ich auf der Arbeit ein Radio laufen habe, höre ich glaube ich das Lied fast jeden Tag, aber mittlerweile schon eher unbewusst.0
-
als Radiohörer, auf der Arbeit im Auto und auch zu Hause, bei uns läuft immer das Radio und daher.... keine Change dem zu entkommen ;-) ichweiß garnicht wann ich es in diesem Jahr als erstes gehörthabe! Ich glaube es war ;-) mitte August ;-)0
-
Ich dachte, ich schaffe es, aber gestern dann hat mich ein Xylophonspieler in der Einkaufsstraße hinterrücks ge-wham-t...0
-
Ich habs geschafft - Weihnachten ist vorbei und ich konnte meine Tochter unter Androhung von Schlägen davon abhalten Last Christmas anzustimmen (keine Angst, dass "Kind" ist ein 20-jähriger Kampfzwerg, die hat keine Angst vor mir). Somit ist es das erste Jahr wo ich um dieses Lied rumgekommen bin *Schweiß von der Stirne wisch*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte