10. Türchen — German

10. Türchen

Optionen
Sambalein
Sambalein Beiträge: 31 Member
bearbeitet Dezember 2014 in Social Groups
lma6-f-9bf3.jpg

Kommentare

  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    1&2 waren ja noch lieb zu mir, aber 3 ist fies :disagree: alles was in die Richtung von Lunges und Burpees geht, killt mich. :smiley: auf auf, schaffen wir trotzdem.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    was uns nicht umbringt... außerdem "no pain no gain".... (und inzwischen glaub ich das sogar) :D
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Tag 4 ist eine meiner Hass Übungen die aber jeden Tag dabei sind :disagree: aber ich werde sie trotzdem oben drauf packen, möchte ja nicht schummeln. Aber LEICHT fällt es mir nicht haha
  • Sambalein
    Sambalein Beiträge: 31 Member
    Optionen
    uah, und ich muss noch das 4. machen, so ein Mist, hab's heute vor der Arbeit verpeilt :(
  • staxkroko
    staxkroko Beiträge: 32 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Die 3 ist für mich ziemlich hart, weil ich ein bisschen Mühe habe mit hüpfen, springen, rennen... (Rücken und Gewicht - bisschen vielleicht auch Alter?)
    Und Übung 4 geht ja wirklich in die Beine :blush:
  • Sambalein
    Sambalein Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Fröhlichen Nikolaus!
    Das wird schwer, ich hab zwar so'nen Ball aber keine passende Luftpumpe :(
    Naja, ich denk mir was aus :)
  • staxkroko
    staxkroko Beiträge: 32 Member
    Optionen
    :\ So gehts mir auch. Hab aber noch einen kleineren Gymnastikball irgendwo - vielleicht finde ich ihn ja und damit geht irgendwas.... Vielleicht mir den Händen draufstützen, denn wahrscheinlich geht es ja ums Gleichgewicht...
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Hmmm 11.tes Türchen wird bei mir nichts, ich bin in keinem Fitness Studio und hab so ne Stange nicht zu Hause... Weiß auch nicht wie ich improvisieren soll. Aber ich mach stattdessen Liegestützen, die beanspruchen ja auch die Arme :smile:
  • Uhura66
    Uhura66 Beiträge: 117 Member
    Optionen
    Hey an alle, habe die Gruppe grad erst entdeckt....kann man noch mitmachen? vielleicht kann ich ja die ersten Tage nachholen, indem ich zwei Übungen pro Tag mach, bis ich Euch einhole?
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Also mitmachen ist glaube ich immer erlaubt :) im Moment ist es aber glaube ich allgemein sehr ruhig geworden in der Gruppe. Allerdings ist der Link in dem anderen Beitrag in der Gruppe und man kann also trotzdem weiter machen :) zwei Übungen am Tag sollten machbar sein :)