Mache ich richtig ??? — German

Mache ich richtig ???

Optionen
Hallo :) Ich probiere meine frage zu erklären (sorry meine italienische-deutsch) ... In eine jahr , hab ich 9kg zugenommen. Nach starke Rückenschmerzen , schlaflose nächte und Hose dass die häng geworden sind , hab ich diese app gefunden ... Und bin also begeister !!!
Nach fast 2 Woche , hab ich mehr als 2 kg abgenommen ... Aber ... Ist nicht zu viel ?
Also :
Bin selbständig also laufe circa 8 std je tag
Je tag Laufband und Wii , 1-2 std , je tag sind 250 - 300 Kal dann weg
Esse je tag : 250gr Basmatireis ohne nichts , 4-5 Clementine , paar Reiswaffel
Trinke : 8-10 KräutenTee ohne nichts und Wasser

Kalorieziel 1200 ( komme aber nie hin , immer um die 800 - 900 )
Fett gesamt max 5-6-gr am tag
Gesättigte max 3

Größe : 1,67
Gewicht : von 59 bin ich etz bei 56,5 ( ziel 51 ,wie in die letzte 7 jahre )

Also, ich bin nie so fit gewesen . Hab keine hunger Gefühle , schlafe richtig gut , nach dem Sport hab so viel Energie noch !!!

Mache ich aber alles richtig ?

Danke Tati :blush:


Kommentare

  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Nein,
    du isst zu wenig. Du brauchst noch einen Eiweiß-Lieferanten, je nach Ernährungsform also mageres Fleisch, Fisch und Geflügel. Mit veganer/ vegetarischer Kost kenn ich mich nicht so aus, aber da müsstest du dann eiweissreiches Gemüse essen (Erbsen/Linsen/Tofu)
    Auf jeden Fall solltest du die 1200 Kcal essen, die Zahl steht ja nicht zum Spass da.
    Eigentlich sollte man (mach ich auch nicht immer) die Sportkalorien auch noch draufpacken.

    Viel Spass noch
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Die 1200 Kalorien solltest du auf jeden Fall versuchen zu essen. Und einen Teil der Sportkalorien.