Vivosmart als Schrittzähler bei myfitnesspal hinzufügen — German

Vivosmart als Schrittzähler bei myfitnesspal hinzufügen

Optionen
Was mache ich falsch?
Ich möchte gerne mein Vivosmart als Schrittzähler bei myfitnesspal hinzufügen, allerdings bekomme ich in der APP unter "Schritte" unter "Gerät hinzufügen" nur "The Withings Pulse", "Fibit Tracker", "Jawbone up", "Lumo Back Psture Sensor", "Lumo Lift" und "Microsoft Health" angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit mein Vivosmart hinzuzufügen?

Kommentare

  • ALBKR
    ALBKR Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Ja geht. Unter <Apps> ist bei mir Garmin Connect zu sehen.
  • opportunistin
    Optionen
    Zu Hilfe... ich habe ein Vivofit - und myfitnesspal... erst seit gestern:-) und nun folgende Frage:
    - beide apps sind auf dem Handy - wenn ich bei mfpal Mahlzeiten eingebe, erscheint dieses nicht (auch nach Sync) bei der Garmin App. Sodass ich nun in einer App sehen kann, wieviel ich gegessen habe... und in der anderen natürlich, wie aktiv ich war.
    - Hats jemand verstanden? Ich nicht... HILFE!
    - DANKE
  • 1210Mucki
    1210Mucki Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo, ich habe ganz genau - seit Gestern :) - das selbe Problem wie Opportunistin
    - habe seit Gestern das Vivosmart -
    - Ich bekomme es leider auch nicht hin....
    - Danke für Hilfe / Infos
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Schließe mich an, wäre super wenn einer eine Lösung hat. Gekoppelt habe ich die Appartements aber so wirklich funkt. das nicht
  • ckleefeld
    ckleefeld Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo,
    hab die Vivosmart auch seit gestern... :)

    Hab herausgefunden dass es auf der Handy-App (zumindest Android)
    nicht alle Funktionen gibt wie auf der Pc-Version.

    Man muss sich also erst mit dem Rechner einloggen bei Garmin Connect
    und dort unter dem Reiter "Kalorinaufnahme/Verbrauch" sich erst verbinden mit "myfitnesspal" (Kontoname & Passwort).
    Wenn man das einmal mit dem Pc gemacht hat, dann kann man auch immer mit der App synchronisieren.
    Wie gesagt, hab das Teil auch erst seit gestern (Heilig)abend, aber so ging es bei mir. Hoffe es bleibt so.

    Übrigens ist die Pc Version von Garmin viel angenehmer und übersichtlicher als die App. Glaube ich werde wohl meine Daten überwiegend am Pc auswerten. Geht genauso in Echtzeit wenn die Vivosmart mit dem Handy gekoppelt ist. ;)

    Grüße Chris
  • 1210Mucki
    1210Mucki Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo Chris,

    danke für die Info - habe das jetzt mal so gemacht :)
    schönen 2.Feiertag an alle (*)

    Grüße, Evelyne

  • 1210Mucki
    1210Mucki Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo,
    gehe Morgen zum Skifahren. Kann man da auch irgend etwas auf dem Vivosmart einstellen? - habe das leider noch nicht alles so gecheckt.... - siehe auch meinen Eintrag zu Vivosmart. :D

    Viele Grüße aus München
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Also bei der Vivosmart kann ich nur am Band auf Laufen tippen u. dann später auf der Internetseite bei Aktivitäten das ganze auf die gewünschte Aktivität umbuchen. Ob das dann achten KCAL angepasst wird weil späteren gehen weniger Verbraucht als Ski fahren bin ich noch in der Erprobung.