noch ein neuer :) — German

noch ein neuer :)

dieterbo
dieterbo Beiträge: 125 Member
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier, 41 jahre und aus der nähe von kassel.
Ich musste gesundheitsbedingt meine ernährung umstellen und abnehmen. Hab bei einer körpergröße von 174cm mit ca. 96kg angefangen. War schon runter auf 83kg und bin jetzt durch einen rückschlag und dadurch nachlässigkeit wieder auf 90kg. Und die große 9 wollte ich nie wieder sehen! Ich bin vorgestern durch zufall auf diese app und community gestoßen und es hat mir alles sehr gut gefallen :smile: (hatte mich nach einen jawbone up24 erkundigt und stieß dabei auf mfp) ich hoffe mit dieser app, training und unterstützung durch euch :smile: mein wunschgewicht von 80kg bis zum sommer zu erreichen. Ich werde in zukunft bestimmt einige fragen haben, die dann aber an anderer stelle :smile:
Das wars erstmal von meiner seite.
Gruß
Markus :smile:

Kommentare

  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    <3 lich Willkommen Markus. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Mit Freude und Freunden fällt es dir sicher leichter deine Ziele zu erreichen.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg auch von meiner Seite!

    SG
    Christian
  • dieterbo
    dieterbo Beiträge: 125 Member
    Vielen dank euch allen :smile:
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    von mir auch ein herzliches willkommen :)
  • dieterbo
    dieterbo Beiträge: 125 Member
    danke :smile:
  • haselmaus68
    haselmaus68 Beiträge: 7 Member
    na dann los
    lg konnie
  • BrownieKing
    BrownieKing Beiträge: 1
    Hi, ich bin der BrownieKing 46 und nutze diese App schon das zweite Jahr :-)
    Habe es im letzten Jahr geschafft 16 Kilo abzunehmen, konnte das Gewicht bis zum Winter halten und habe leider ab November und über die Feiertage durch falsches Essen ca. 6 kg wieder zugenommen. Somit starte ich ab heute wieder neu durch und hab mir das Ziel gesetzt, bis zum April wieder mein Wunschgewicht zu haben :-D
    liebe Grüße
  • hoschiman817
    hoschiman817 Beiträge: 53 Member
    Hallo Markus,

    herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher dass du es hier schaffst wenn du dran bleibst. Die Unterstützung hier von den anderen Mitgliedern ist super.

    Ich kann nur von meiner Seite her sagen die Kontrolle ist einfach wichtig um einen bewussten Umgang mit dem Essen und der sportlichen Betätigung zu haben, ansonsten betrügt man sich nur selbst und verdrängt das doch offensichtliche.

    Viele Grüße.
    Markus