24h-Wanderung — German

24h-Wanderung

Revolvermann
Revolvermann Beiträge: 144 Member
Moin in die Runde !!!

Ich bin am überlegen, ob ich mich dieses Jahr der Herausforderung einer 24h-Wanderung stelle und wollte fragen, ob einer von Euch denn schon mal bei so etwas mitgemacht hat oder vielleicht sogar mitmachen würde?

24h Bayern: bayern.by/austragungsort-2015

24h Rheinland-Pfalz: https://24stunden-rlp.de/

24h Donausteig: donausteig.com/detail/article/24h-wanderung-2014.html

Kommentare

  • Riiru
    Riiru Beiträge: 1
    Ich glaube kaum, dass ich meine Freunde dafür begeistern kann, aber es klingt schon interessant als Zwischenziel. Allerdings ist das wohl dann doch eher für Leute, die schon sehr fortgeschritten sind. Ich merk ja schon, das mir beim Einkaufen die Füße weh tun und das mit dem Rad. Vielleicht etwas, das man für nächstes Jahr ins Auge nehmen kann, da offenbar die Aktionen generell fix ausgebucht sind.
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Ich glaube, dass es gar nicht so schlimm ist, zumal viele Wanderungen auf die 24h und nicht auf die Strecke abzielen.
  • kupki2015
    kupki2015 Beiträge: 43 Member
    Cool ich würde mitmachen
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Frage wäre nur welche? Ich finde 24h Bayern ja verlockend.
  • kupki2015
    kupki2015 Beiträge: 43 Member
    Komme aus Rheinland-Pfalz, daher wäre das für mich interessant. Habe es meinem Freund mal gezeigt und er überlegt es sich, aber eigentlich kenne ich die Antwort schon.
    Er will ja nicht mal so Wandern gehen mit mir
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Mein Bruder hat das schon öfters gemacht, Hut ab. Es werden zwar Pausen gemacht, aber die Anstrengung scheint groß genug zu sein, dass nur ein gewisser Teil der Teilnehmer finished.
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Na dann mal los. Der Weltrekord im 24-Stundenlauf liegt übrigens bei 276 Kilometern... :wink: