Immer Schritt fuer Schritt — German

Immer Schritt fuer Schritt

Ich Mary will erstmal 6 Kilo abnehmen :-))
Gemeinsam ist besser....Hoff auf Unterstützung.

Kommentare

  • Paloma_Mo
    Paloma_Mo Beiträge: 6 Member
    Hallo Mary,
    <3 -lich willkommen. Bin auch erst seit gestern hier in der Community.
    Bin aber schon seit Jun;Jul/2014 mit mfp unterwegs. Ich finds gut daß du erst mal kleine Ziele anstrebst. Sind überschaubarer. ;)
    Wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg.

    LG Erika
  • estelouisa
    estelouisa Beiträge: 9 Member
    Hallo , auch ich habe endlich die Community gefunden .
    Freue mich auch über einen kleinen Austausch .

    Bei mir sind es noch so um 7 kg .. Die ich weglaufen möchte ...
    Lg Elke
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Hallo Mary, hallo Elke,

    herzlich willkommen und viel Erfolg!
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Alloah Mädels!

    Man darf sich ruhig große Ziele stecken... man sollte eben nur wissen das die nicht morgen erreicht werden. Ziele für die nächsten 14 Tage sind immer super.
    Klar schreiben was ist das Ziel / Wie erreiche ich das Ziel? / Was kann mich behindern? / Wie besiege ich das?

    Beispiel was bei mir ansteht:
    In 13 Tagen möchte ich endlich unter 90 kg sein (1 Tag schon rum) und wiege Stand heute 91,4kg. Ich möchte also 115gr. je Tag abnehmen.

    Ich werde weiterhin 5:2 Fasten als Ernährung durchziehen und mich an den Fastentagen möglichst genau an die 600kcal halten. Wenn die Schulter es zulässt werde ich Sport machen. FoG oder Freeletics.

    Cola und Alkohol sowie der Amsterdam Trip am Ende der 2 Wochen. Meine Fastentage schaffe ich zu 100%.

    Ich werde einfach die Morgenstunden in Amsterdam jeweils nutzen um joggen zugehen so entgehe ich dem Kater und kann am Tag mehr zu mir nehmen.

    So bzw. so ähnlich habe ich das ausgedruckt zuhause an meinem Whiteboard hängen. zusammen mit einer Tabelle in der ich eine vorgaben Linie habe wie ich idealerweise abnehme über die Tage damit es klappt. Da trage ich dann täglich ein und schaue ob ich auf einem guten Weg bin.. und Ja aktuell bin ich das.
  • estelouisa
    estelouisa Beiträge: 9 Member
    Hallo , yash_hh

    Mit Deinen Ziel immer vor Augen wird es sicher klappen . Ich selber weiß das das Abnehmen gut klappt .. Nur wenn man am Wunschgewicht ist ... Ja der so-genant Jo-jo ... .hoffe der ist für 2015 ausgestorben ...

    Ich wiege mich nicht täglich das macht mich nur verrückt ;-)
  • MaryMaus77
    MaryMaus77 Beiträge: 3
    Vielen Dank für eure Beiträge :smiley:
    Immer fein das Ziel im Auge behalten