Ein Ende kann ein neuer Anfang sein... — German

Ein Ende kann ein neuer Anfang sein...

Optionen
Silviy11
Silviy11 Beiträge: 27 Member
Hallo, ich bin Silviy wollte nur mal Hallo sagen und freu mich über neuen Austausch:-)

Kommentare

  • Silviy11
    Silviy11 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Uiiii ...das ging mir jetzt etwas zu schnell :D
    Kurz zu mir, ich bin 48 Jahre alt, 1,69cm groß und wiege 68Kg. Ich muss allerdings dazu sagen, ich bin vor gut 10 Monaten mit 79,9 Kg gestartet. Zwar nicht mit Fitnesspal,sondern mit der 30gr Fettsparmethode. Das hat auch erst sehr gut geklappt, bis ich meine Motivation verlor...kennen sicher einige hier. Durch diese App bin ich wieder zu neuer Motivation gekommen und ich muss sagen, ich habe echt viel dazu gelernt...
    Mein ganzes Leben hab ich immer nur diätet, hab meinen Körper immer nur auf Sparflamme gesetzt und mich gewundert,warum alle anderen immer nur abnehmen , nur ich nie :s
    Nun hab ich hier schon viele Wochen mitgelesen und ich muss sagen, ich konnte schon vieles auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht mitnehmen....an Gedanken und Erfahrungen.

    Lg Silviy und bis bald.
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Silviy11 schrieb: »
    Zwar nicht mit Fitnesspal,sondern mit der 30gr Fettsparmethode. Das hat auch erst sehr gut geklappt, bis ich meine Motivation verlor...

    Warum? weil das Essen nicht schmeckte? Ich hoffe, du wirst auch die "100gr Kohlenhydrat Sparmethode" mal ausprobieren und dann feststellen, dass das auch gut funktioniert.
    Bei mir jedenfalls der Schlüssel zum Erfolg.

    Viele Grüße und viel Spass hier
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • nukimaus2
    nukimaus2 Beiträge: 59 Member
    Optionen
    Heidenroder schrieb: »
    Silviy11 schrieb: »
    Zwar nicht mit Fitnesspal,sondern mit der 30gr Fettsparmethode. Das hat auch erst sehr gut geklappt, bis ich meine Motivation verlor...

    Warum? weil das Essen nicht schmeckte? Ich hoffe, du wirst auch die "100gr Kohlenhydrat Sparmethode" mal ausprobieren und dann feststellen, dass das auch gut funktioniert.
    Bei mir jedenfalls der Schlüssel zum Erfolg.

    Viele Grüße und viel Spass hier


    Das würd mich auch mal interressieren....Was ist denn die "100gr Kohlenhydrat Sparmethode" ??? B)

  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Viel Erfolg und Motivation :)

    !Aufgeben ist keine Option !
  • 1210Mucki
    1210Mucki Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Guten Morgen,

    wenn man nur 100 gr Kohlenhydrate am Tag essen darf, ist dann nicht der jojo Effekt größer? Gilt das nur für die Abnehmzeit, oder ist das dann lebenslang? (ich tu mir eh sooo schwer - bekomme es momentan gar nicht hin .
    schäm)

    Viele Grüße :D
  • Silviy11
    Silviy11 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Dankeschön für's Feedback... ...
    Heidenroder schrieb: »
    Silviy11 schrieb: »
    Zwar nicht mit Fitnesspal,sondern mit der 30gr Fettsparmethode. Das hat auch erst sehr gut geklappt, bis ich meine Motivation verlor...

    Warum? weil das Essen nicht schmeckte? Ich hoffe, du wirst auch die "100gr Kohlenhydrat Sparmethode" mal ausprobieren und dann feststellen, dass das auch gut funktioniert.

    Ne nicht weil das Essen nicht schmeckte, sondern weil ich durch Operation, Krankenhausaufenthalt und Kummer mit allem aus dem Gleichgewicht gekommen bin...
    Ich lass mich auch leicht ablenken, bin mir selbst nicht immer treu...
    Oh Gott, wie das klingt...

    Hmm...ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das mit der 100gr.Kohlehydratmethode sicher auch gut funktionieren kann :D , schön...wenn jemand so seine Richtung findet. Momentan gefällt mir ganz gut, dass ich einfach alles essen kann ,ist ja doch einfach nur FDH...alles in Maaßen.

    Ich bin auf 1200 Kalorien pro Tag, eigentlich ganz schön wenig. Nur wenn ich Sport mache, dann darf ich richtig zuschlagen, so empfinde ich das zur Zeit...puh, manchmal kann ich gar nicht soviel essen....

    Und doch muss ich zugeben, momentan hab ich nur abnehmen, Essen...App im Kopf. . .



  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinen Weg
  • Silviy11
    Silviy11 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüßung:-)
    Tja gestern noch angemeldet hier und Abends ging alles schief. Da hatte ich plötzlich eine richtige Fressattacke, obwohl ich mich innerlich dagegen gesträubt habe und irgendwie versucht habe mich mehr oder weniger abzulenken, hab ich alles in mich hineingegessen was ich an Süßigkeiten hatte... ...

    Mein schlechtes Gewissen nagt immer noch an mir ... ....
    1210Mucki schrieb: »
    Guten Morgen,
    wenn man nur 100 gr Kohlenhydrate am Tag essen darf, ist dann nicht der jojo Effekt größer? Gilt das nur für die Abnehmzeit, oder ist das dann lebenslang? (ich tu mir eh sooo schwer - bekomme es momentan gar nicht hin .
    schäm)

    Hey Mucki:-)
    also , ich vermute mal, das gilt nur für die Abnehmzeit und man fängt anschließend langsam wieder an... ...

    Ich habe auch schon vieles ausprobiert, Trennkost war auch mal mein Favourite, allerdings wäre das auch was für Lebenszeit,der Jojo-Effekt holte mich schnell wieder ein.

    Das Kalorienzählen ist für mich das Allerbeste ... ...

    Also ihr Lieben, einen schönen Tag wünsche ich euch.

    Heute starte ich wieder durch ;)
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Freßattacke ist nicht schlimm. Es ist nur schlimm, wenn man sie als Entschuldigung nimmt hinterher weiter zu futtern.

    Schön, dass Du wieder durchstartest. Viel Erfolg!