Die ganze Quälerei muss garnicht sein — German

Die ganze Quälerei muss garnicht sein

Optionen
Die gute Nachricht zum Montag morgen.
Man muss sich nur parfümieren, Pralinen essen und Zehenringe tragen o:)

MFP kann dicht machen B)

myvideo.de/serien/taff/highlights/abnehm-gadgets-m-11637430?utm_source=facebook&utm_medium=cpc&utm_campaign=Grace_Lookhttp://

Aber wenn das Gewicht nicht sinken will, das Niveau von taff tut es...wenn das noch geht :s

Kommentare

  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Nicht zu glauben!
  • BlitzkriegBarbie666
    BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Member
    Optionen
    zumindest sagen die ja am Ende, das nur gesunde Ernährung und Sport was bringt, und es selbst bei dem Parfüm evt. der Placeboefekt sein könnte ;)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Der Hype is ende Januar eh rum , da trennt sich dann die Spreu vom Getreide :D und man sieht wer wirklich dranbleibt, und wer dranbleibt wird sich zwangsläufig mit Sport und Ernährung auseinandersetzen.
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Da sagst Du was. Mir ist früher nie wirklich aufgefallen, wie sehr man zum Jahresanfang mit Diäten, Fitnesstips, Sportprogrammen und Gesundheitsratgebern bombardiert wird. Ich mag schon keine Zeitung mehr in die Hand nehmen. Ganz egal, ob Frauenzeitung oder Nachrichtenmagazin. Selbst die Tageszeitungen sind voll davon und nirgends steht was Neues. Da ist so ein Fernsehbericht schon fast erheiternd.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Ich sehe das ganz sportlich nach dem Motto : gelesen gelacht gelöscht. Steige auf mein Ergometer und reisse nen paar km runter :D
  • Bummelo
    Bummelo Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen kann. Ich empfinde es als Beleidigung für alle, die tatsächlich Gewichtsprobleme haben, wenn die da Leute hinstellen, die bei 1,65m 59kg wiegen.
  • bowa79
    bowa79 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Na man kann ja auch mit 1,65m und 59 kg Gewichtsprobleme haben. Die Medien machen es ja vor. Man darf als Frau ja höchstens 34 kg mit Einkaufstasche wiegen. :s
    ich hab ne Bekannte die stand damals mal vor mir, zieht ihren Pullover hoch greift an die Hüfte und bekommt gerade mal 1,5 cm haut zwischen den Fingern zu packen mit den Worten: "Ich muss abnehmen, ich bin zu fett"....verdammt ich hab Angst zu husten wenn die vor mir steht. :s

    Ich krieg den Zorn wenn die diese Katjes Joghurt Gums Werbung sehe....kein Fett deshalb kann man die ja bedenkenlos essen. Abgesehen davon dass der einzige Joghurt in dessen Nähe diese Pampe jemals war der Schriftzug auf der Tüte ist. Das läßt sich ja endlos fortsetzen...ich glaub wenn ich jemals diesem Typen aus der Kinder County Werbung begegne hau ich dem eine rein. Ich bin auch vom Land und hab noch nie einen so lächerlich, dümmlich grinsend durch die Landschaft hüpfen sehen, geschweige denn es getan.

    Man wird doch täglich regelrecht zugeschxxxx was denn nicht alles gesund ist und wie leicht man abnehmen kann wenn man die 3 Tage Turbosommerbikinfigurkohlzitronengurkenwurstwasser Diät macht. Der größte Mist wird hochgelobt und die doofen Konsumenten glauben es.

    Es ist ja soooo schwer abzunehmen. Und es geht ja nur wenn..... blablabla...und ich weiss ja garnicht wieso ich so fett bin...die Welt ist gemein zu mir...buhuhuhuhuhu. :'(

    So ein Bullshit... es ist lächerlich einfach...mann muss es eben nur machen.


    Also Leute. Esst Joghut Gums, gerne auch mit Tüte damit ihr auch wirklich Joghurt im Bauch habt. Da sind kaum Nährstoffe drin und ihr werdet sicherlich über kurz oder lang krank und nehmt ab. Wenn man dann mit IQ und kg gleichgezogen hat, ähnlich wie die Werbeikone aus den Spot, hat man es doch geschafft :)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Ich empfehle einfach mal den Film 39,90 :) in Bezug auf Werbung :D aber das is Offtopic.

    Ich glaube man muss sich einfach klarmachen das wir oder Ich nicht einer Industrie hinterherrennen brauchen und einfach unser eigner Herr Geistig und körperlich sein müssen und der Erste Schritt wieder selbst über sich Herr zu werden ist einfach das mit sich auseinandersetzen und mit seiner Ernährung beschäftigen .

    Ps deine "dicke" Bekannte scheint aber eher der Gattung : Phishing for Compliments anzugehören :D sag das nächste mal nach einem Kritisch prüfenden Blick doch mal : Ja stimmt du hast Recht bist gnaz schön Fett geworden :P ma sehn ob sie nochmal den "Sepck " auspackt :P