mein fitbit ist tod... — German

mein fitbit ist tod...

Optionen
.....er mag leider nicht mehr und hat den geist aufgegeben.

Jetzt stellt sich die Frage wieder ein Fitbit flex, oder was neues??? Whiting- aber da gíbts anscheinend probleme, so ich den alten thread durchgelesen habe??? es gibt so viele aktivitätstracker, dass ich ganz durcheinander bin, was ich wirklich nehmen soll.

ich finde fitbit super, aber ich hätt auch gern, dass man die uhrzeit ablesen kann??

was meint ihr?? was wäre eure wahl???

ich dank euch!

pipi

Kommentare

  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    Da war ja die fitbit Force. Wie eine Flex mit kleinem Display und Höhenmesser. Wurde wegen Hautunverträglichkeit eingestellt. Soll aber was neues kommen demnächst. Wenn du sonst gut mit der Flex zurecht kamst, hol dir wieder eine.
  • pixie_pix
    pixie_pix Beiträge: 965 Member
    Optionen
    Würd auch sagen, never change a running system... (Zeit ist sowieso überbewertet :laugh: )
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    oder den fitbit one - wenn es nicht unbedingt ein Armband sein muss
  • pipi2711
    pipi2711 Beiträge: 84 Member
    Optionen
    haaaaa selbst ist die frau, nach 15 min diskussion am telefon, darf ich ihn vorbei bringen und sie entscheiden dann vor ort, ob ich gleich einen neuen krieg oder sie ihn einschicken......also daumendrücken für gleich tauschen!!!!!
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    nu.. was wurde denn daraus?
  • pipi2711
    pipi2711 Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Ohne Probleme umgetauscht worden. Anscheinend kommt das öfters vor, eine Unterschrift u erledigt. Das beste war, zwischenzeitlich wurde der fitbit um 7 euronen billiger u auch die hab ich bekommen ;-)))
  • Svandolf
    Svandolf Beiträge: 1
    Optionen
    Fitbits Kundenservice is hervorragend! Die tauschen fix um. Ich hatte auch bis vor ein paar Tagen ein Flex, war sehr zufrieden mit. Habe allerdings jetzt aufgerüstet und besitze nun das Polar Loop mit dem H7 Herzfrequenzmesser. Ideal für mich, wollte erst das Fitbit Charge HR kaufen, aber der Pulsmesser ist am Handgelenk nicht so zuverlässig und lustigerweise war im Endeffekt das Polar Setup günstiger und bietet mehr Umfang, bis auf den Vibrationswecker, den traue ich nach ^^
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Aber ist doch schon eher nervig, wenn man wegen der Herzfrequenz die ganze Zeit mit dem Brustgurt rumrennen muss oder?
    Reizt mich jetzt nicht so unbedingt :smile: