Fragen zum täglichen Kalorienbedarf — German

Fragen zum täglichen Kalorienbedarf

HappYDrinK
HappYDrinK Beiträge: 2 Member
Hallo, ich wollte fragen wie das mit dem täglichen Kalorienbedarf aussieht?

Man bekommt ja ausgerechnet, wie viele Kalorien man am Tag verbrauchen darf (in meinem Fall 1880) und ich würde gerne wissen, ob es schlimm ist wenn man es nicht schafft diese komplett zu verbrauchen?

Ich habe vernünftig Frühstück gegessen, zum Mittag hatte ich nach dem Training einen selbstgemachten Proteinshake eingetragen und eben habe ich leckeres Schweinefilet mit Kartoffelpüree und Champions gegessen. Ich habe aber noch 709 Kalorien zur verfügung soll ich mir jetzt irgendwas reinballern, dass ich die wegbekomme oder kann ich das so für heute lassen ?

Liebe Grüße

Phillip

Kommentare

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Du solltest schon so nah wie möglich ran kommen. Musst nicht auf die kcal genau aber 709 kcal defizit ist zu viel.

    In deinen ausgerechneten 1880 kcal ist ja schon ein defizit drinnen wenn du jetzt noch weniger isst dann bist du zu weit drunter.
    Versucht noch was zu essen.
  • HappYDrinK
    HappYDrinK Beiträge: 2 Member
    Ok danke, dann werde ich das ab jetzt immer beachten!
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Es duerfte auch ok sein, wenn Du Deine Kalorien im Wochenschnitt aufbrauchst. Wenn Dir heute nicht nach mehr Essen ist, schlaegt der Hunger sicher an einem anderen Tag zu und Du freust Dich ueber ein paar Extrakalorien. So ist es jedenfalls bei mir, der ich an drei Wochentagen durch lange Laeufe sehr viele Extrakalorien habe. An den Tagen mag ich aber gar nicht so viel essen, wohl aber an dem oder den naechsten Tagen.
  • HappYDrinK
    HappYDrinK Beiträge: 2 Member
    Ok das wäre auch eine Option.
    Ich denke ich werde es so auch mal versuchen! :)
  • werni00
    werni00 Beiträge: 3
    viel glück! danke für di anderen tips!
    LG werni
    http://sportpower-shop.de/getraenke/