Servus aus München
goamuc
Hallo zusammen,
ich heiße Mathias bin 36 und wohne im schönen München. Habe schon länger MFP benutzt aber Mitte 2014 das ganze schleifen lassen. Nachdem nun im letzten halben Jahr auf einmal meine Lieblingsklamotten enger wurden, muss ich nun wieder etwas tun um auch zu schrumpfen
Gehe nun wieder 3x die Woche ins Fitnessstudio (McFit Obergiesing) und habe wieder angefangen meine Ernährung mitzuschreiben. Bin mit 124kg gestartet und Ziel ist erstmal unter 100 zu kommen, dann schau ich weiter.
Ich suche noch einen Trainingspartner fürs Gym und falls jemand Lust auf Hallenfußball hat, hätte ich da auch freie Plätze anzubieten.
Gruß
Mathias
ich heiße Mathias bin 36 und wohne im schönen München. Habe schon länger MFP benutzt aber Mitte 2014 das ganze schleifen lassen. Nachdem nun im letzten halben Jahr auf einmal meine Lieblingsklamotten enger wurden, muss ich nun wieder etwas tun um auch zu schrumpfen
Gehe nun wieder 3x die Woche ins Fitnessstudio (McFit Obergiesing) und habe wieder angefangen meine Ernährung mitzuschreiben. Bin mit 124kg gestartet und Ziel ist erstmal unter 100 zu kommen, dann schau ich weiter.
Ich suche noch einen Trainingspartner fürs Gym und falls jemand Lust auf Hallenfußball hat, hätte ich da auch freie Plätze anzubieten.
Gruß
Mathias
0
Kommentare
-
Huhu Mathias,
ja wenn man es schleifen lässt, sind die Kilos schnell wieder da wo sie vorher waren. Kenn ich auch nur zu gut.
Viel Erfolg dir bei deinem Vorhaben und dass du schnell einen Trainingspartner findest.0 -
Servus! Ich habe vor Weihnachten mit meinem "Projekt" gestartet. bin nicht übergewichtig, aber möchte bisschen definierter aussehen.
Wünsche dir einen starken WIllen, das ist alles was du brauchst
Gruß aus dem Münchner Westen!
Michi0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte