Hallo — German

Hallo

Optionen
isaboa63
isaboa63 Beiträge: 21 Member
bin neu hier, und habe schon des öfteren versucht abzunehmen, ich bin 51 jahre alt, und scheitere immer an meinem inneren schweinehund.Durch meine Tochter bin ich auf diese app aufmerksam geworden und finde es sehr hilfreich das man hier alles aufschreiben kann, nun bin ich aber kein gedultiger mensch,und ich frage mich wieso es mit dem abnehmen bei mir nicht klappt,schreibe alles auf und auf der waage tut sich mal ja so gar nichts, aber ich werde dran bleiben ,denke auch wenn ich wieder mit walken anfangen kann das es besser wird.
lg isaboa :)

Kommentare

  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Isaboa. Nun ja, der Erfolg stellt sich nicht über Nacht ein - die Pfunde waren ja auch nicht über Nacht drauf. Da ist Geduld das Zauberwort.
    Warum sich auf der Waage nichts tut kann mehrere Gründe haben. Falscher Kalorienwert (und zu niedrig kann auch kontraproduktiv sein). Keine Bewegung (aus meiner Erfahrung hilft wirklich nur die Kombi "vernünftige" Ernährung und Sport).
    Wie lang tut sich nichts auf der Waage?

    So oder so - ich wünsche dir viel Erfolg.. und für Schweinehunde gibts einen mfp-Schweinehund-Stall, da ist er in bester Gesellschaft und du kannst deine Ziele verfolgen...
  • isaboa63
    isaboa63 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    guten morgen :)
    ich werde mich in geduld üben,und auf jedenfall nicht aufgeben gg...
    eine frage...was ist ein mfg schweinehundstall??? :o
  • janasente
    janasente Beiträge: 14
    Optionen
    Hallo
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Isboa - den Schweinehundstall hab ich einfach irgendwann erfunden. Weil wir doch alle unseren inneren Schweinehund ab und an einsperren müssen. Hier in der community gibt es aber soviel Unterstützung, dass das ganz gut funktioniert - deshalb der mfp Schweinehundstall ;)
  • isaboa63
    isaboa63 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Kann mir jemand sagen wieviel kg Lachs mit Brunchsoße und Nudeln hat, habe schon nachgeschaut aber ich weiß nicht welches ich dafür nehmen soll ??
  • edgar1960k
    edgar1960k Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Weiß zwar nicht genau was Du meinst aber ich esse manchmal Tagiatelle mit Lachs von Frosta. Das hat ca. 100 Kalorien pro 100 Gramm. Also schätze ich das Du mit 150 bis 180 Kalorien pro 100 Gramm rechnen musst.
  • isaboa63
    isaboa63 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Danke für deine Antwort, :)
  • edgar1960k
    edgar1960k Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Bei selbst gemachten Gerichten ist es oft nicht leicht. Ich zähle dann die Zutaten zusammen. Lachs, Bratfett, Nudeln, Sahne u.s.w. Selbst Gemachtes mit gekauften Fertiggerichten zu vergleichen kann in die Irre führen.