Getränke
isaboa63
hallo doofe frage jetzt,
aber die Getränke Kaffee mit Milch , Cappu, Saftschorle fallen schon mit in die kcal mit ein oder?
aber die Getränke Kaffee mit Milch , Cappu, Saftschorle fallen schon mit in die kcal mit ein oder?
0
Kommentare
-
Ja. Kalorien sind kalorien0
-
na da mach ich es ja richtig...bis auf Wasser halt...0
-
Es sind nun mal die Kleinigkeiten. Ich hätte ohne MFP niemals wissentlich diese kleinen Kondensmilch-Dinger mitgezählt. Und es sind trotzdem täglich 100Kcal.0
-
Ich find es blöd, dass man Wasser eingeben muss, da wäre Getränke angebrachter, weil man ja auch Kaffee, Tee... als Flüssigkeit zu sich nimmt. Das muss man dann irgendwie unter den Mahlzeiten oder als Snack mit verpacken oder??
Da ich aber erst zwei Tage dabei bin, gibt es noch soviel für mich zu entdecken. Ansonsten finde ich es super toll.0 -
Warum is das Blöd?
Wasser = 0 Kcal, Kaffee Schorlen , Alkohol , Milch etc mehr (viel) Kcal
Da es im Endeffekt um eine Negative Energiebilanz geht macht das schlciht sinn.
Von Vor und Nachteilen von zb Kaffee oder ALkohol oder Fruchtschorlen mal abgesehen0 -
wenn du eine apfelschorle trinkst, ist das schlicht und einfach nichts anderes als ein snack da er kalorien hat.0
-
Getränke können ein echter Killer sein. Ich habe früher viel Cappuccino getrunken, und seitdem ich weiss, wieviel Kalorien mit 2-3 Cappuccinos reinkommen, nämlich so ca. 70-90 Pro Tasse, lasse ich dass mal lieber sein.
In den USA sieht man es noch viel stärker. Viele trinken dort statt Wasser zuckerhaltige Softdrinks, und dann kommen mal eben schnell 500-1000 kcal pro Tag nur über die Getränke rein. Das Ergebnis sieht man dann leider auch den Leuten an.0 -
trag doch kalorienfreie Getränke wie Kaffee und Tee als Wasser ein wenn es dir um die Flüssigkeitsmenge geht.0
-
tee trage ich auch als wasser ein. latte macchiato usw. trage ich als snack ein.0
-
"müssen" tut man generell erstmal gar nichts... und die App explodiert auch nicht, wenn man seinen Wasserkonsum nicht eingibt...
da ausreichend Flüssigkeitszufuhr (am besten durch Wasser) allerdings der gesunden Ernährung und auch der Abnahme zuträglich ist, ist dieses Angebot einfach ein weiteres Feature, welches nutzen kann, wer es mag und braucht...
0 -
Ne Tasse/Becher mit 200/250ml Kaffe ohne alles wird mit 6Kcal verbucht. Geht noch. Hat aber eben doch Kcal.
Dies kann man auch auch ruhig mal vergessen.0 -
ja matodemi, das ist ne gute Idee, mir geht es hierbei wirklich hauptsächlich um die Flüssigaufnahme0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte