Synchronisation wird immer Schlechter! — German

Synchronisation wird immer Schlechter!

Optionen
Leider wird die Sync mit Runtastic immer beschissener. Nun werden manuell erfasste Trainings wie Ergometer, Krafttraining ebenfalls nicht mehr mit myfitnesspal synchronisiert. Ich finde es absolut sinnfrei diesen Scheiss 2 mal einzugeben, sprich bei Runtastic und bei myfitnesspal. Jedes Update macht die ganze App einfach nur noch schlechter. Bis zum update im Dezember lief die App reibungslos. Was man nun leider nicht mehr sagen kann. Ich bin kurz davor diese App zu löschen und mir Alternativen anzusehen.

Kommentare

  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Hallo, habe gerade mal nachgeschaut, bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten. Am Freitag habe ich Spinning über Runtastic eingegeben und es wurde alles synchronisiert. Welches System nutzt Du denn? Ich nutze Android auf einem S3.
  • hechdi
    hechdi Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo, ich mache die gleichen Erfahrungen, die Synchronisation ist mehr als bescheiden momentan. Manchmal synct er nur einen Eintrag, manchmal verschluckt er einen und das schlimmste, Aktualisierungen nimmt er nicht. Naja und Support bekommt man hier auch nicht wirklich, Alternativen suchen macht langsam wirklich Sinn.
  • USaund
    USaund Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Ich kann euch da nur zustimmen. Auch bei mir funktioniert die Synchronisation sehr schlecht. Die Runtastic App synchronisiert nicht mit der Computerversion und daher auch nicht mit MFP. Alles was ich bei Runtastic als Training in den Computer extra eingebe synchronisiert mit MFP, aber über die App geht bei mir momentan nix.
  • borstel86
    borstel86 Beiträge: 156 Member
    Optionen
    Ich hab nen S4 mit Android 4.4.2, Runtastic Pro (aktuellste Version), MFP (aktuellste Version). Und bei mir werden die Trainings, die Fitbit-Schritte und auch die Mahlzeiten ohne Probleme gesynct.
    Eventuell liegt bei Euch ja ein Verbindungsproblem vor.
  • Neocore1988
    Neocore1988 Beiträge: 1
    Optionen
    Habe das gleiche Problem.
    Es wird überhaupt nichts von meinen Trainings an MFP synchronisiert.
    Gerät: HTC One
    Android: 4.4.3
    Beide Apps auf aktuellem Stand.
    Selbst aus dem Browser wird nichts an MFP übertragen.