Genervt - Sprache springt ständig und Foren werden nicht angezeigt — German

Genervt - Sprache springt ständig und Foren werden nicht angezeigt

Optionen
Hallo!
MfP wurde mir vorallem durch das Forum sehr schnell zur größten Motivationsstütze.
Nun seit dem Herbst nicht mehr. warum? Weil seit einem Update alles anders ist. Seither springt die Sprache bei mir dauernd von deutsch auf englisch um. Dank meiner ausgezeichneten Englischkenntnisse wäre das weiter nicht schlimm, aber leider wird mir auch nur noch das englische Forum angezeigt. Ist meine startseite tatsächlich mal auf deutsch, dann sehe ich dort gar keine Hinweise auf das Forum. Ist die Startseite auf englisch, sehe ich die neuesten Beiträge aus den amerikanischen Forum, scheinbar nur Mist und Flirtspiele. Gehe ich über den Communitylink und ändere dort die Sprache, loggt mfp mich aus und wenn ich mich wieder einlogge, bin ich meistens wieder bei Englisch. Ein oder zweimal hat das geklappt. dann war ich endlich im deutschen Forum, allerdings nur bis ich einen post veröffentlichte. Oft schickte ich einen Post ab, aber bis der geladen war hat mfp mich wieder rausgeschmissen und ich musste mich neu anmelden und war dann wieder bei Englisch. MAAAAANN!!!! Das nervt echt richtig! Und ich merke, dass die von mir gerade bitter benötigte Motivation von der Community gerade nur eingeschränkt bekommen kann.
Ich dachte die ganze Zeit, es wird sicher schon daran gearbeitet und das gibt sich bald wieder, aber es passiert nichts.

Bitte tut endlich was!!!!
Danke!
Sarah

Kommentare

  • loser881
    loser881 Beiträge: 162 Member
    Optionen
    Bist du auf mfp.de oder .com? .com bereitet manchmal Probleme.
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    ....de wird zu com wenn es umspringt. ich melde mich auf de an, aber ich lande garantiert auf com. ich bin gerade auf com.
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Ps: und direkt nach meinem ebigen Eintrag flog ich wieder raus, meldete mich wieder an und war sofort wieder auf com. Es nervt echt.
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Hab das gleiche Problem :(
  • Vanou24274
    Vanou24274 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Könnte es an die Einstellung euren Browser liegen ?!......
  • dieterbo
    dieterbo Beiträge: 125 Member
    Optionen
    Benutzt du ein handy, tablet oder laptop?
  • jukele3
    jukele3 Beiträge: 33
    Optionen
    Ich würde einfach mal die Cookies löschen, das hilft bei so einem Problem meistens.
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Wie kann ich denn bei der deutschen Android-App die Community auf Deutsch sehen? Auf dem PC (Windows, Firefox) bekomme ich immer die deutsche Community angezeigt (und ich bin angemeldet), bei der Android-App mir wird immer die Englische angezeigt und ich bin nicht automatisch eingeloggt.
    Bei der App hätte ich (wie auch im Browser) einen funktionierenden Übergang (oder falls es 2 unterschiedliche Anwendungen sind ein funktionierendes SSO) gewünscht.