Stelle mich auch vor — German

Stelle mich auch vor

Hallo, Ich bin der D.J.Koloß aus Zadar und wohne aber in der schönsten Weinstadt Deutschlands Besigheim.
Bei mir ist es wie beim Jan Ulrich, Winter gehen die Kilos hoch und im Sommer dank dem Radfahren wieder runter.
Diesen Winter war es extrem mit dem zunehmen (nach 22 Jahren wird Standort von der Firma geschlossen, das hat mich mitgenommen, bin stress Esser, soll aber keine Entschuldigung sein), bin jetzt bei 119 angelangt und mein Ziel ist bis auf 85 Kilo abnehmen, jede Woche ein Kilo.
Vielleicht finden sich welche wo gegenseitige Motivation möglich ist das wäre schön, danke .
Gruß Jürgen

Kommentare

  • jadeya1
    jadeya1 Beiträge: 69 Member
    Hallo Jürgen - herzlich Willkommen!
    Wohnst ja gar nicht so weit weg von mir (Ludwigsburg).

    Na dann wünsch ich Dir mal viel Durchhaltevermögen beim Kampf mit den Kilos. Hier in der Gruppe wird es Dir bestimmt gefallen - sind alle sehr nett und hilfsbereit.

    LG
    Jade
  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Hallo Jürgen,

    Ich mach es wie der Mond: Wenn der Mond zunimmt, nehm ich auch zu. Wenn der Mond abnimmt,... soll der doch, mir doch egal ;)

    Aber im Ernst... willkommen und ein erstes Ziel: Werde vom Stress Esser zum Stress Sportler - obwohl das nach 22 Jahren wahrlich ein megahammer war

    Das mit dem Winter / Sommer Problem kenn ich grundsätzlich... mein Hauptsport ist Inline Skating, da ist logischerweise im Winter auch nix gross los. Hab nun seit kurzem (mitte Dezember) des Crosstrainer für mich gefunden - denke aber was man tut ist nicht soo wichtig, solange man was tut und dabei auch Spass hat.

    Nun denn, gehen wirs an.