Ruhrpott Kaline will die Pfunde verlieren — German

Ruhrpott Kaline will die Pfunde verlieren

Optionen
Hallo,
ich bin eine, sagen wir, ewige 29jährige Mama aus dem schönen Pott!

Ich habe gleich mehrere Baustellen, die mich hindern rank und schlank durchs Leben zu wandeln!
Die grösste Baustellte nennt sich in erster Linie "Schweinehund"
hinzu kommt eine Schokoladensucht, wobei ich dort auch mal eine Suchtverlagerung habe, auf nicht weniger Kalorienlastigen Weingummis etc.

Ich nutze die APP hin und wieder und sobald ich wieder dem süssen Wahnsinn verfallen bin, verlässt mich gleichzeit meine Motivation!

Ich habe heute das Forum zum ersten Mal entdeckt, da ich seeeeeelten am PC bin, weil ich arbeitstechnisch schon Bildschirm verstrahlt bin.
Ich hoffe einfach mal auf tolle Anregungen und Tipps und Tricks!

Kommentare

  • pipi2711
    pipi2711 Beiträge: 84 Member
    Optionen
    Viel erfolg! U nicht nur im süsswahn verwenden, beim tracken lernt man ganz viel!
  • XXLettyXXOrtizXX
    XXLettyXXOrtizXX Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Tracken???
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Tracken = Eingabe der Lebensmitteldaten ;)
  • Artischocke129
    Artischocke129 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, so du dein inneren Schweinehund nicht überwindest, wirst du auch nie abnehmen.
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Hallo Letty ich wünsche dir viel Erfolg beim Kampf gegen deine Baustellen, wo ich aber doch sehe das die alle lösbar sind ;-) Zucker kann man sich recht schnell abgewöhnen und den Hund bekommt man auch in den Griff! Bleib dran und glaube an dich, dann wirst du sehen die Kilos schwinden.
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Hallo Letty,

    viel Erfolg!

    Ich hab auch so einen miesen Köter, aber im Moment hab ich den ganz gut im Griff. ;)
  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Hey Letty,

    Mein Schweinehund war mal gross wie ein Berner Sennenhund. Nachdem er ein paarmal überwunden wurde zeigt er sich nun maximal noch als Chihuahua ;)

    Bin sicher, das kriegst Du auch hin.

    Viel Erfolg dabei.
  • mellepropelle
    mellepropelle Beiträge: 10
    Optionen
    Hallo, bin auch neu hier. Mir hat eine Woche fasten geholfen meine Essgewohnheiten umzustellen. Allerdings ist der Sportschweinehund grad noch sehr groß. Das ändere ich gerade wieder. Bin letztes Jahr nen Halbmarathon gelaufen und kurze Zeit später wars vorbei....überlaufen quasi. ...ich wünsch dir viel Erfolg. ..
  • XXLettyXXOrtizXX
    XXLettyXXOrtizXX Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ihr Lieben....
    viiiiielen lieben Dank!
    Im Moment (toitoitoi) hab ich den Hund echt gut unter Kontrolle und mache mich immer mehr ans Sportliche....
    Ausnutzen, so lange es noch anhält!!!
    Wenn denn dann auch mal Erfolge zu sehen wären, wäre ich noch glücklicher!
    Aber aufgeben ist nicht!!

    Ohne Kampf kein Sieg!!!!