Suche jemanden aus Suhl oder Umgebung :-) — German

Suche jemanden aus Suhl oder Umgebung :-)

Optionen
Hallo, gibt es hier jemanden aus Suhl oder Umgebung? Wäre toll, wenn es jemanden gäbe, mit dem man sich auch mal persönlich austauschen könnte und der mir gegebenenfalls auch mal in den Hintern treten könnte....Ich selber bin 40, wiege über 100 kg und will wenigstens erstmal auf 90 kg kommen. Denkbar wäre auch eine Gründung einer Whatsapp-Gruppe :-) Lg Alex

Kommentare

  • JuliaJulia89
    JuliaJulia89 Beiträge: 2
    Optionen
    Hallo,

    ich bin zwar nicht aus Suhl, aber aus Thüringen(Großneuhausen bei Kölleda) :smiley:
    Ich versuche auch krampfhaft mein Gewicht unter Kontrolle zu bekommen. Ich wiege mit meinen 25 Jahren 115 Kg :( , da ich an einer Essstörung leide ist das nicht so einfach.

    Liebe Grüße
  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo. Bin zwar auch nicht aus Suhl, aber aus der Nähe von Gotha. Habe seit 10. Januar auch wieder angefangen, zu reduzieren. Im Forum hier schon mal Leute angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Vielleicht dann hier ein Austausch und Gespräche? LG Barbara
  • franbarde
    franbarde Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Dann bilden wir mit unseren Orten ein Dreieck auf der Landkarte und sammeln vielleicht noch ein paar Leute auf ☺