U25 Freunde gesucht! — German

U25 Freunde gesucht!

Optionen
Hallo! :)
Ich bin seit ca. 2 Monaten bei MFP, bin aber schon länger am Abnehmen. Mir fehlen noch ca. 5 Kilo zu meinem Ziel, aber die letzten 5 Kilo sind ja bekanntlich die schwersten. Da ich weiß, dass es mit ein wenig Unterstützung leichter läuft, dachte ich mir, ein paar Freunde im gleichen Alter wären nicht schlecht. Ich bin 18, fast 19 Jahre und würde mich freuen, ein paar Mitglieder zu finden die sich gegenseitig motivieren möchten. Ich hoffe die Älteren unter uns fühlen sich dadurch nicht benachteiligt, aber gewisse Dinge kann man vielleicht besser nachvollziehen, wenn man im gleichen Alter ist. Fügt mich gerne zu euren Freunden hinzu, dann könnt ihr auch mein Tagebuch sehen! :)
Liebe Grüße!

Kommentare

  • KatharinaKPunkt
    KatharinaKPunkt Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Hallo =)

    Leider kann ich dir nicht mit U25 dienen, bin nämlich 26 Jahre alt, gefühlt aber vlt 20. Zählt das? ;)

    Schöne Grüße aus dem momentan verregneten Nürnberg
  • cabix
    cabix Beiträge: 2
    Optionen
    Ich denke, da könne wir auch eine Ausnahme machen :D
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Mir ist das ja egal aber es könnte sein das die Ü30 oder über 40Kg Fraktion dir bei deinem Vorhaben besser helfen könnte, aber mach du mal ;-))
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Bin leider auch 26 sorry :P
  • Phillu090607
    Phillu090607 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Ich bin ebenfalls raus da schon 26 ;-)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Leider auch ein Jahr drüber :disagree:
  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Hey jünglinge und jungfrauen... bin schon über 40.... aber zum Thema "die letzten 5kg sind die schwierigsten": Setz Dir einfach ein Ziel 5kg tiefer, und dann sinds nicht mehr die letzten ;)
  • Chriszy202
    Chriszy202 Beiträge: 2
    Optionen
    Hey ich bin 21