Ziel: Straffer und fitter werden — German

Ziel: Straffer und fitter werden

Optionen
blaueblume93
blaueblume93 Beiträge: 11 Member
Hallo,

mein Ziel ist es bis zu meiner Hochzeit am 08.08.15 mindestens 10 cm Bauchumfang zu verlieren und vor allem fitter zu werden. Habe gemerkt, dass mich schon einfache Übungen mich momentan sehr anstrengen und möchte das ändern. Wie? Radfahren, Pilates und immer mal wieder Übungen aus dem 30 Day Shred Programm von Jillian Michaels machen ( das gaze Ding schaffe ich noch nicht, ohne das ich das Gefühl habe sterben zu müssen).

Zum fitter werden gehört natürlich auch eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten. Ich werde mich da nun langsam rantasten und schauen wie sich das alles mit Arbeit, Studium und Leben vereinbaren lässt.

Freundschaftsanfragen zum Austausch sind immer gern gesehen.

Viele Grüße,

BlaueBlume93

Kommentare

  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Moin BB ich wünsche viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Radfahren und Walken ist schon mal ein ganz guter anfang den man dann nach belieben ausbauen kann.
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg! :D
  • blaueblume93
    blaueblume93 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Danke! :-)
  • Phillu090607
    Phillu090607 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Hallo Blaueblume93, ich bin auch fleißig dabei zu shredden :smiley: - liebe Grüße von einer "Leidensgenossin"
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg.
    Da hast du dir ja was strammes überlegt. Ich drück die Daumen.

  • KatharinaKPunkt
    KatharinaKPunkt Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen =)

    Glaube dieses Shredden muss ich auch mal versuchen, wenn ich wieder fit bin =)

    Wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen

    LG aus Nürnberg =)
  • blaueblume93
    blaueblume93 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen =)

    Glaube dieses Shredden muss ich auch mal versuchen, wenn ich wieder fit bin =)

    Wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen

    LG aus Nürnberg =)

    30 Days Shred ist an sich ja nicht mal soo schwer. Also die einzelnen Übungen gehen, nur dass es so schnell geht und ohne Pause ist das Fatale. Glaube ne gut Kondition ist da nur vom Vorteil. :smiley:
  • KatharinaKPunkt
    KatharinaKPunkt Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Gibt's die Videos irgendwo online oder muss ich mir tatsächlich die DVD kaufen?
    Habe nicht mal einen DVD Player. Habe nur AppleTV :#
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hallo BlaueBlume93, viel Erfolg beim abnehmen :wink:





    "Offtopic"

    Shredden ist ja generell eigentlich nur die letzte Phase der Definition...

    Bulking - Zunehmen von Masse (Kcal Überschuss)
    Cutting - Abnehmen im normalen Maße bis zum angepeilten Gewicht (Kcal Defizit)
    Shredden - Muskeldefinition, durch Reduktion des KFA. (Wettkampfzustand) (Kcal Defizit)

    Ist quasi der Zyklus der Bodybuilder...
    Shredden kann man z.B auch mit Freelatics oder normalen Intervalltraining und der entsprechenden Ernährung.
    Ist meist aber kein Dauerzustand.